02/2018 Margit Ruile - God's Kitchen

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hallo Frau Ruile,

    hallo Ihr Lieben,


    heute läuft unsere Leserunde zu "God's Kitchen" genau 2 Wochen und ich habe gerade einmal einen Blick auf unsere "Buchhaltung" geworfen.


    Von 9 Teilnehmern haben 6 das Buch beendet.

    Ich denke die Rezension wird von allen dann auch zeitnah zum 13.03. veröffentlicht.


    tigi86 vermisse ich noch im letzten Abschnitt, aber da bin ich sicher, dass da noch etwas kommt :daumen:

    Jessica.Diana hat sich bisher leider noch gar nicht zu Wort gemeldet

    sunshineladytestet hatte einige Startprobleme mit der neuen Software, da hoffe ich aber, dass das jetzt erledigt ist und wir noch an ihren Gedanken zum Buch teilhaben dürfen. Im 1. und im 3. Abschnitt erfolgte bisher nur ein einziger Satz, der 2. und 4. Abschnitt fehlen noch komplett.


    Da unsere Leserunden auf 2 Wochen ausgelegt sind und wir von den Autoren nicht erwarten können, dass sie uns ihre wertvolle Zeit über Gebühr schenken, möchte ich Ihnen an dieser Stelle gerne schon einmal Dankeschön sagen liebe Margit Ruile , für die Begleitung unserer Runde. Sie dürfen jedoch gerne noch kommentieren oder die Nachzügler bis zum Schluss begleiten, darüber freuen wir uns natürlich sehr.


    Euch allen ein herzliches Dankeschön.

    Es hat, wie immer, Spaß gemacht sich mit Euch auszutauschen.

  • Alles klar, dann erscheint meine Rezension auch am 13.3. Ich kenne es vom Loewe Verlag auch so, dass die Rezensionen nicht vor dem ET erscheinen sollen. :) Ich bedanke mich aber schon mal recht herzlich für die Leserunde.

  • Auch von mir ein Dankeschön für die Organisation und Moderation der Runde, an Frau Ruile für die Begleitung und an euch alle für die interessanten Diskussionen :)