03/2018 Emily Bold - Silberschwingen 1: Die Erbin des Lichts

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Emily Bold - Silberschwingen 1: Die Erbin des Lichts


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 09.03.2018


    Vielen Dank für die Bereitstellung von Freiexemplaren an Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 23.02.2018


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Magie, Liebe, Spannung: brandneue Romantasy der Bestseller-Selfpublisherin Emily Bold!


    Thorn kann kaum atmen, ihr Körper schmerzt, ihr Rücken glüht – etwas Unerklärliches geht mit ihr vor. Und schon bald erfährt sie: Sie ist halb Mensch, halb Silberschwinge und schwebt plötzlich in höchster Gefahr. Denn als Halbwesen hätte sie bereits nach ihrer Geburt getötet werden sollen. Als Lucien, der Sohn des mächtigen Clanoberhaupts der Silberschwingen, von ihrer Existenz erfährt, macht er Jagd auf sie. Thorn ist fasziniert von Lucien, denn er ist das schönste Wesen, dem Thorn jemals begegnet ist – und zugleich ihr schlimmster Feind.




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    Emily Bold, Autorin
    Caren (mit FE-Bewerbung, wenn möglich eBook)
    sunshineladytest (mit FE-Bewerbung)
    Angel1607 (mit FE-Bewerbung)

    Tanzmaus

    CallaHeart (mit FE-Bewerbung)


    Moderation:
    Caren



    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

    Karin

    Einmal editiert, zuletzt von Avila ()

  • Hiiii,


    der Klappentext klingt soooo spannend und gleichzeitig erwarte ich irgendwie eine aufregende Liebesgeschichte, deren Ausgang unklar ist. Auch vom Rest der Geschichte erwarte ich mir spannende und aufregende Momente <3


    Also ich veröffentliche auf folgenden Seiten bzw. Plattformen meine Rezis:


    Blog: http://escape-into-dreams.blogspot.co.at
    FB: https://www.facebook.com/Escap…8962035650/?ref=bookmarks
    (Der FB-Beitrag wird auch in vielen Gruppen dann geteilt um eine breitere Streuung zu erwirken).
    Lovelybooks, Lesejury.de, Weltbild, Thalia, Googleplay, Wasliestdu, Buecher.de, Morawa.at, Instagram, Amazon, hier bei Literaturschock, wenn das Buch dort vorhanden auch bei vorablesen.de. Ich hoffe, ich habe keine Seite vergessen!



    Lg
    Gaby

  • Jugendfantasy? Hier!

    Dieses Buch steht seit neuestem auch mit auf meiner Wunschliste, und ich würde mich gerne eurer kleinen Runde anschließen, gerne auch mit FE-Bewerbung. 😊


    Ich glaube, die Autorin hat mir irgendwo meine Ideen geklaut - ich habe auf Wattpad auch mal eine Geschichte versucht, zu schreiben. Ernsthaft: Sogar mein Love-Interest hieß Riley! Phh, Betrug... :totlach:

    Tja, mal schauen, ob sie es zumindest gut umgesetzt hat... Ich freue mich schon auf unsere Leserunde!


    Liebe Grüße

    Calla

  • Sonst niemand mehr? Das wären immer noch ein bisschen wenige für eine Leserunde.

    Ich lasse mal noch bis morgen abend offen, aber wenn es so bleibt, müssen wir leider absagen.