08/2018 Micaela Jary - Der Gutshof im Alten Land

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Micaela Jary - Der Gutshof im Alten Land


    Kaufen* bei

    Amazon

    * Werbe/Affiliate-Links




    Start der Leserunde: 29.06.2018 24.08.2018


    Vielen Dank für die Bereitstellung von Freiexemplaren (eBooks möglich) an den Goldmann Verlag


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 15.06.2018 10.08.2018


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Frühling 1919: Edzard von Voss, der Patriarch eines herrschaftlichen Gutshofs im Alten Land, liegt im Sterben. Seine Söhne sind im Krieg vermisst und wahrscheinlich gefallen, der Erbe wäre nun sein raffgieriger Neffe Roland, den Edzards Tochter Finja aus Familienraison heiraten soll. Unerwartet steht jedoch ein Kamerad des jüngsten Sohnes Lennart vor der Tür, der diesem ähnlich sieht. Edzards Frau beschließt, den angenehmen Fremden als ihren Sohn auszugeben. Der Schwindel gelingt, Finja ist frei – sehr zum Ärger von Roland. Doch dann taucht plötzlich eine junge Frau auf, die behauptet, Lennart sei der Vater ihres kleinen Kindes ...




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    Micaela Jary, Autorin
    dubh (mit FE-Bewerbung, Print)
    Miss Lila (mit FE-Bewerbung) Userin ist abgemeldet
    Katjuschka (mit FE-Bewerbung)
    Dreamworx (mit FE-Bewerbung)
    Userin ist abgemeldet
    Emmy (mit FE-Bewerbung)

    Anne H. (mit FE-Bewerbung)

    dieUnkaputtbare (mit FE-Bewerbung)

    Tanzmaus (mit FE-Bewerbung)

    Lerchie

    Avila (mit FE-Bewerbung)

    kessi69 (mit FE-Bewerbung, ePub)

    Senara von Nostria (mit FE-Bewerbung)


    Moderation:
    dubh



    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

    Karin

    3 Mal editiert, zuletzt von dubh ()

  • Hier möchte ich unbedingt mitlesen, denn ich liebe die Bücher der Autorin. Deshalb bewerbe ich mich für ein FE-Exemplar. Vielen Dank und herzliche Grüsse

  • ich bin oben noch mit altem Profil Namen eingetragen bitte Lila Herz auf Miss Lila ändern, danke.

  • Hier würde ich auch gerne mitlesen und bewerbe mich um ein Freiexemplar, gerne als E-Book im E-pub-fomat

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________________________

    Nur wer aufgibt hat schon verloren

  • Bitte wieder streichen, ich bekomme das Buch vom Verlag zum Erscheinungstermin als Rezensionsexemplar, danke.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________________________

    Nur wer aufgibt hat schon verloren

  • Abgesehen davon könnte man ja auch mit dem Buch vom Verlag hier teilnehmen, die haben sicher kein Problem damit, wenn die Rezension etwas später erscheint. Aber gut.

  • Beitrag von Dani79 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: doppelt ().
  • wobei mich das wundert weil beim Verlag steht es aktuell zwar drin aber nur zum merken ... nicht zum anfragen... ich hatte nämlich auch schon geschaut ?(

  • Ich habe es angeboten bekommen. Und ich weiß nicht, ob es bei Leserundebeginn schon da ist. Dann würde ich natürlich gerne mitlesen. Vermutlich habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.

    Also mitlesen ja, falls das Buch bis dann da ist, OK?

    Ich habe noch nicht allzu viel Erfahrung, was Rezensionsexemplare direkt von Verlagen betrifft.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________________________

    Nur wer aufgibt hat schon verloren

  • Also nachdem ich erfahren habe, welch tolle Bücher die Autorin unter Pseudonymen noch so schreibt und ich gerade so beflügelt von einem dieser bin, muss ich mich doch direkt hier auch noch anmelden, gerne mit Freiexemplar. <3

  • Also nachdem ich erfahren habe, welch tolle Bücher die Autorin unter Pseudonymen noch so schreibt und ich gerade so beflügelt von einem dieser bin, muss ich mich doch direkt hier auch noch anmelden, gerne mit Freiexemplar. <3

    welche sind das denn ? Vielleicht kann man sich noch meh rin Vorfreude bringen ...