08/2018 Micaela Jary - Der Gutshof im Alten Land

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hallo zusammen,

Micaela hat übrigens aktuell Probleme, sich hier einzuloggen. Wir sind aber schon dran, so dass ich denke, dass sie hier bald mitlesen und antworten kann.

• Hallo zusammen,

Micaela hat übrigens aktuell Probleme, sich hier einzuloggen. Wir sind aber schon dran, so dass ich denke, dass sie hier bald mitlesen und antworten kann.

Ich hatte mich schon gewundert. ..:)

Liebe Grüße

Nadine

" Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

(Chin. Weisheit)

• Hallo zusammen,

Danke für die Info. Ich hab befürchte das Micaela vielleicht krank geworden ist.

• Oh, ich hatte mich auch schon gewundert, wieso kein Ton von ihr kommt, aber alles klar und danke für die Info.

Liebe Grüße

Lerchie

Nur wer aufgibt hat schon verloren

• Ich komme leider erst am Wochenende dazu eine Rezension zu schreiben.

Mein Schwiegervater ist an Krebs erkrankt. Bei der OP letzten Montag ist der Tumor entfernt worden. Heute kam aber die Diagnose, dass es nicht der Tumor, sondern zwei Taubenei grosse Metastasen gewesen sind und der Hauptherd leider noch nicht gefunden ist. Dann hat er noch Prostatakrebs- Diagnose und ein 5,4 cm großes Aneurysma nahe am Herzen.

Sieht also alle nicht so gut aus und wir möchten natürlich für Schwiegermutter sorgen und ihr zur Seite stehen. Da bleibt wenig Zeit zum lesen. Also bitte nicht bôse sein.

Ich gebe auch noch in einer anderen LR Bescheid.

• Ich komme leider erst am Wochenende dazu eine Rezension zu schreiben.

Mein Schwiegervater ist an Krebs erkrankt. Bei der OP letzten Montag ist der Tumor entfernt worden. Heute kam aber die Diagnose, dass es nicht der Tumor, sondern zwei Taubenei grosse Metastasen gewesen sind und der Hauptherd leider noch nicht gefunden ist. Dann hat er noch Prostatakrebs- Diagnose und ein 5,4 cm großes Aneurysma nahe am Herzen.

Sieht also alle nicht so gut aus und wir möchten natürlich für Schwiegermutter sorgen und ihr zur Seite stehen. Da bleibt wenig Zeit zum lesen. Also bitte nicht bôse sein.

Ich gebe auch noch in einer anderen LR Bescheid.

oh nein. Alles Gute für deinen Schwiegervaterund viel Kraft für euch alle!

So ist es mehr als verständlich dass du alles mögliche im Kopf hast.

Liebe Grüße

Nadine

" Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

(Chin. Weisheit)

• kessi69 Oh je, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass der Auslöser schnell gefunden wird und wünsche Euch allen viel Kraft! Und natürlich alles Gute für Deinen Schwiegervater!

Danke auch, dass Du Bescheid gegeben hast. Mach Dir wegen Deiner Rezension bitte bloß keinen Kopf - es gibt einfach Situationen im Leben, da wird alles nebensächlich. Nochmals alles Gute!