07/2018 Cathrin Moeller - Himmelfahrtskommando

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Cathrin Moeller - Himmelfahrtskommando


    Kaufen* bei

    Amazon

    * Werbe/Affiliate-Links




    Start der Leserunde: 13.07.2018


    Vielen Dank für die Bereitstellung von Freiexemplaren (eBooks möglich) an MIRA Taschenbuch


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 29.06.2018


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Im eigentlich beschaulichen Dorf Mordsacker ist ordentlich was los! Ein altes Fräulein sitzt plötzlich tot an seinem Kaffeetisch. Neben sich ein Abschiedsbrief. Alle glauben an Selbstmord – nur Amateurdetektivin Klara Himmel wittert eine Verschwörung. Hat vielleicht die hübsche junge Schamanin etwas damit zu tun, die seit geraumer Zeit im Ort für Unruhe sorgt? Leider interessiert sich Klaras Mann, der Dorfpolizist, nur noch für die Hühner und Ziegen auf seinem chaotischen kleinen Bauernhof und nicht für die Ermittlungsarbeit. Aber zum Glück gibt es ja Klara, die sich todesmutig an die Arbeit macht.




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    Cathrin Moeller, Autorin
    Caren (mit FE-Bewerbung, eBook)
    Tanzmaus (mit FE-Bewerbung)

    dieUnkaputtbare (mit FE-Bewerbung)

    Idefix (mit FE-Bewerbung)

    Gellep (mit FE-Bewerbung, eBook)

    SABO (ohne FE-Bewerbung)


    Moderation:
    Caren




    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

    Karin

    2 Mal editiert, zuletzt von dubh ()

  • Ich bin schon in einer anderen Leserunde zu diesem Zeitpunkt. Daher kann ich hier nicht mitmachen, dass bekomme ich auch vom Zeit-Management her nicht geregelt.

    Ich wünsche euch viel Spaß in der kleinen Dorfidylle.

  • Heimfinderin

    Annette B.

    SABO


    Habt ihr nicht Lust auf eine Fortsetzung der Spreewaldgurkenverschwörung?? :)

    Du meinst die Fortsetzung von "Mordsacker"?

    Ich bekomme das Buch schon und so kann ich es mitnehmen, ich bin ab Montag erst mal weg. Eine Runde mit Cathrin will ich mir trotzdem nicht entgehen lassen und steige dann ein paar Tage später ein, liebe Grüße, SABO

    :-*

  • Hallo liebe Mitleserinnen,


    hier folgt die Bekanntgabe der Gewinner.


    Vielen Dank an den Mira-Taschenbuch-Verlag, je ein Freiexemplar geht an:


    Caren ebook e-pub

    Gellep ebook e-pub

    Idefix print


    Bitte bestätigt bis Dienstagabend (03.07.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Mit der Bestätigung stimmt ihr der Weitergabe eurer Post- bzw. email-Adresse durch die Admins (Dani/ dubh/ Suse) an AutorIn und/oder Verlag zu.


    Aus gegebenem Anlass möchte ich gerade bei dieser kleinen Runde daran erinnern, dass unsere Leserunden davon leben, dass man über das Gelesene diskutiert und sich austauscht. Das ist nur möglich, wenn wir gemeinsam anfangen und möglichst gleich schnell lesen. Ein bis zwei Tage pro Abschnitt haben sich bewährt.


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.

    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße


    PS: bitte denkt auch an diesen Thread

    BITTE LESEN: Adressen im Profil

  • Hallo Ihr Lieben,


    prima, dass Ihr bereits bestätigt habt - so konnte ich Eure Adressen bereits entsprechend weiterleiten!


    Euch allen schon jetzt viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und Austauschen!

  • Mein ebook ist auch angekommen. Vielen Dank! Leider hat sich mein Tolino heute verabschiedet. :( Aber dank Calibre kann ich das Buch auf den kindle laden.