Zeigt her eure Bücher-Blogs!

Es gibt 605 Antworten in diesem Thema, welches 124.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sagota.


  • Mir gefällt dein Blog einfach, es wär schade drum! :five:


    Vielen Dank, das war genau der Ansporn den ich brauchte. :knuddel: Ich hab schon einen "Rückkehrer-Eintrag" geschrieben, heute abend kommen vielleicht noch ein paar Rezis rein. Wär erstmal ja nur Copy-Paste. :breitgrins:


  • Ich hab auf meinem Blog jetzt auf der rechten Seite eine eigene Literaturschock-Freunde Rubrik eingerichtet, wo ich eure Blogs verlinke. Ihr könnt mirs ruhig sagen, wenn ihr das nicht wollt, bzw. ich euch vergessen habe. Über eine Gegenverlinkung würd ich mich auch freuen!


    Ui, das ist ja eine tolle Idee. Und ich bin auch verlinkt :bussi:


    @ Sternenstauner: Ich finde deinen Blog sehr schön und ich freue mich, dass du wieder Zeit hast, hineinzuschreiben. :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice


  • Ich hab auf meinem Blog jetzt auf der rechten Seite eine eigene Literaturschock-Freunde Rubrik eingerichtet, wo ich eure Blogs verlinke. Ihr könnt mirs ruhig sagen, wenn ihr das nicht wollt, bzw. ich euch vergessen habe. Über eine Gegenverlinkung würd ich mich auch freuen!


    Danke chil. Ich verlinke auf meiner Homepage auch div. links von euren Blogs.

  • Es wäre nur nett, wenn Du die Startseite meines Blogs verlinktest und nicht einen einzelnen Beitrag. ;) LG tinius


  • Tja, wenn du in deiner Signatur die URL deines Blogs angegeben hättest... ist aber schon geändert!


    Da muß die Weltkugel unter dem Usernamen herhalten. Die Signatur hat dummerweise keinen Platz mehr wegen der Zeichenbeschränkung. :( Versucht hab ich's, ehrlich. :zwinker: LG tinius

  • Hallo,


    ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass ab sofort bis zum 17.07. wieder die Wahl zum Superblog stattfindet. Vielleicht lest ihr ja ab und an auch in einem der nominierten Bücherblogs mit und habt von der Wahl (noch) nichts mitbekommen, würdet aber gerne abstimmen. Muss natürlich nicht für mein libromanie-Blog sein (auch wenn's mich natürlich freuen würde ;) ), aber es sind wirklich viele schöne Blogs - wie auch der von Lilly Berry - nominiert und es wäre toll, wenn viele Leute mitmachen würden.
    -> zur Abstimmung


    Letztes Jahr ging der Preis an Buchhändleralltag und Kundenwahnsinn. Ich bin gespannt, wer dieses Jahr das Rennen macht.

  • Danke, chil! :)
    Wundert mich auch, dass Aci's Blog nicht nominiert ist. Vielleicht, weil sie letztes Jahr gewonnen hat? Ich habe den Blog jedenfalls schon lange im RSS-Feed und amüsiere mich jedesmal königlich. Besonders bei den Titelverdrehern kam es schon öfter vor, dass ich Tränen gelacht habe.

  • Ich denke nicht, daß es gut wäre, ein Gewinner - Blog noch einmal zu nominieren. Zudem hätte ich leichte Probleme unter die Einordnung als Bücher -, Literatur -, oder Hörbücherblog. Es ist letztlich ein Blog aus dem Bereich Handel, Berufswelt etc....

  • Hmm, dann will ich auch mal mein kleines Blog vorstellen. Dabei handelt es sich um Read It! Rezensionen.


    Kurz, prägnant und absolut subjektiv rezensiere ich Bücher aus den verschiedensten Genres. Krimi, Belletristik oder Sachbuch – es sollte für jeden etwas dabei sein. Ich versuche, etwas Regelmäßigkeit reinzubringen, aber ich kann schließlich nur bloggen, wenn ich etwas gelesen habe ;)


    Das Blog bleibt ein kleines Experiment, ein Nebenprojekt, das auch mir einen kleinen Lese-Rückblick gibt.


  • Hallo Marcel,
    dein Blog gefällt mir sehr gut, eins der Bücher ist auch gleich auf meinem Wunschzettel gelandet ("In 80 Tagen um die Welt").


    Danke, freut mich :)
    "In 80 Tagen um die Welt" habe ich gratis als Rezensionsexemplar bekommen, sonst wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, es zu lesen. Es ist wirklich toll geschrieben - auch wenn ich mich nicht so oft mit den Beschreibungen des Autors identifizieren konnte ;)

  • So, da er nun nicht mehr ganz so leer ist, möchte ich stolz die Geburt meines ersten eigenen Blogs verkünden:


    Es geht um Literarisches, Bibliomanes, Wissenswertes, Abartiges, ... und was mir noch so als wichtig oder bemerkenswert erscheint. :winken:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • Huhu BigBen,


    ich war eben schon kurz zu Gast in deinem Blog - Gratulation! Da werde ich jetzt öfters vorbeischauen... :zwinker:


    Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Bloggen
    wünscht Miramis :winken:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • :winken: Hi ihr Blogger,
    ich brauche mal eure Hilfe. Ich liebe mein Blog Lesen oder lassen? zwar über alles, vor allem mein selbergebasteltes CSS-Stylesheet, aber da der Support bei Blogigo nicht vorhanden ist und auch die Bloggergemeinde ziemlich klein ist, würde ich gerne umziehen. Ich hab mir schon so viele Bloganbieter angesehen, dass ich gar nicht mehr weiß, welcher was kann. Wichtig ist mir


    - keine Werbung (oder kaum)
    - die Templates sollten mit CSS leicht (!) zu verändern sein
    - wenn geht gratis


    Mein altes Blog kann das alles, allerdings hätte ich halt gern einen Anbieter, bei dem man merkt, dass sich was tut. Habt ihr Vorschläge? Was spricht für - was gegen eure Anbieter?