03/2018 Lukas Hainer - Das dunkle Herz

Achtung: Deadline für die Bestätigung von Freiexemplar-Gewinnen ab sofort Montag Abend 19 Uhr (statt wie bisher Dienstag mittag)
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Lukas Hainer - Das dunkle Herz


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links




    Start der Leserunde: 30.03.2018


    Vielen Dank für die Bereitstellung von Freiexemplaren (bis zu 3 Printexemplare sowie ebooks) an ivi


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 16.03.2018


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Während einer Gedenkfeier für ihren verschwundenen Bruder wird Anna schwarz vor Augen, und sie erwacht am Rande einer verlassenen Wüstenstadt. Als alle Versuche scheitern, Kontakt zu ihren Eltern aufzunehmen, sucht sie in der Stadt nach Antworten und stößt bald auf weitere Ankömmlinge, unter ihnen der junge Nick. Bald entbrennt ein Kampf ums Überleben, sowohl mit ihrer unwirtlichen Umgebung als auch unter den Gestrandeten selbst. Während die Spannungen eskalieren und es sogar zu Toten kommt, findet Anna plötzlich Hinweise auf ihren Bruder – ist es möglich, dass er noch lebt? Als sie der Spur folgen, stoßen Nick und sie auf ein furchtbares Geheimnis, das dieser Ort und seine Bewohner hüten: das dunkle Herz. Und plötzlich geht es um weit mehr als nur um ihr eigenes Schicksal.




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    Lukas Hainer, Autor
    gagamaus (mit FE-Bewerbung/Print)
    dieUnkaputtbare (mit FE-Bewerbung)

    biblometasia (mit FE-Bewerbung)

    Murkxsi (mit FE-Bewerbung)

    Janesway (mit FE-Bewerbung, eBook)

    Inge78 (mit FE-Bewerbung, eBook)

    Skyline (mit FE-Bewerbung / Print)

    odenwaldcollies


    Moderation:
    gagamaus



    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

    Karin

    3 Mal editiert, zuletzt von dubh ()

  • Na, wer mag noch dabei sein?


    Bewerbung noch bis Ende der Woche.

    Wegen Buchmesse-Abwesenheit werden die Gewinner frühestens Sonntagabend oder Montag verkündet.

  • Hört sich wirklich gut an. Schade, dass sich so wenige melden. Ich habe zwar ab Freitag eine Lesung und die wird sicherlich auch noch länger als zwei Wochen dauern (auch wegen der Buchmesse), aber da Ostern ist, wird das bei mir schon klappen.


    Deshalb melde ich mich mal zur Teilnahme an, gerne auch mit Freiexemplar.

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen

  • Bin über den Facebook-Aufruf auf diese Leserunde aufmerksam geworden (stöbere sonst weniger, sondern melde mich gezielt an) und muss sagen, dass mich das Cover schon direkt gelockt hat. Die Beschreibung hat mich dann überzeugt, dass ich gerne mitlesen möchte. ;-)

    Über ein FE würde ich mich sehr freuen. Gerne als ebook.

  • Hallo zusammen


    Ich würde gerne an der LR teilnehmen und versuche auch gerne mein Glück bei einem Freiexemplar , gerne als ebook (auch wenn das Cover fast zu schön ist um es im Kindle zu verstecken)

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Also, ich kann nichts versprechen, aber eventuell könnte ich in Leipzig ein signiertes Exemplar für euch auftreiben - naaa, motiviert das noch jemanden?

  • Das wäre Klasse, liebe Dani. :*

    :lesen:
    Leserunden: Marlow - Volker Kutscher

    Die Schwestern vom Ku'damm: Jahres des Aufbaus - Brigitte Riebe

    ________

    NSA - Nationales Sicherheits-Amt - Andreas Eschbach







  • Signierte Bücher sind immer etwas ganz Besonderes

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Ich schleiche nun schon viel zu lange um diese Leserunde rum und mache nun Nägel mit Köpfen und melde mich für die Leserunde an. Das Buch klingt einerseits total nach meinem Geschmack, andererseits findet die Leserunde statt, wo ich Ferien habe. Das ist doch ein Wink des Schicksals! ;)

    Und wenn Dani dann auch noch mit einer eventuellen Signatur lockt...wie soll ich da nein sagen?
    Ich bewerbe mich demnach auf ein Freiexemplar, bitte als Print :)

    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney)<br /><br />http://skyline-of-books.blogspot.de/

  • Guten Abend,


    vielen Dank an Piper, je ein Freiexemplar geht an:


    biblometasia (print)

    dieUnkaputtbare (ebook)

    gagamaus (print)

    Inge78 (ebook)

    Janesway (ebook)

    Murkxsi (ebook)

    Skyline (print - signiert)


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (20.3.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.

    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße


    PS: bitte tut uns noch einen Gefallen und gebt eure "E-Mail-Adresse für E-Books" in eurem Profil bei der Adresse ein - ihr helft uns damit bei der Adressweitergabe. Bei einigen ist sie vielleicht schon eingestellt, wenn nicht, einfach eintragen.

    Richtig super per wäre es, wenn ihr in Klammern gleich euer bevorzugtes Format (mobi / epub) dahinterschreibt - dann wissen wir das in Zukunft immer direkt aus dem Profil! Danke!

  • Vielen Dank für die Mühe, liebe Dani. Ich bin gespannt.

    :lesen:
    Leserunden: Marlow - Volker Kutscher

    Die Schwestern vom Ku'damm: Jahres des Aufbaus - Brigitte Riebe

    ________

    NSA - Nationales Sicherheits-Amt - Andreas Eschbach







  • Super. Vielen lieben Dank. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Durfte auf der Messe schon ein wenig hören.

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen

  • Ich freue mich riiiiesig! :love: Vielen, vielen lieben Dank an Dani, das ganze Team hier und den Verlag! Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten, bis wir mitdem Lesen anfangen können und bestätige natürlich meine Teilnahme :freu:

    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney)<br /><br />http://skyline-of-books.blogspot.de/

  • Oh super, vielen vielen Dank

    Ich freue mich, aufs Buch und auf die Leserunde

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Anstehende Termine

  1. Freitag, 14. Dezember 2018 - Freitag, 28. Dezember 2018

    odenwaldcollies

  2. Freitag, 15. März 2019, 21:43 - Freitag, 29. März 2019, 22:43

    odenwaldcollies

  3. Freitag, 19. Juli 2019, 21:00 - Freitag, 2. August 2019, 22:00

    odenwaldcollies