03/2018 Lukas Hainer - Das dunkle Herz

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Mein eBook ist heute angekommen, vielen Dank dafür

    Ich bin sehr gespannt auf das Buch und freue mich auf die LR

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Meines ist auch da. Vielen lieben Dank. Ich freue mich schon drauf. Ist für mich eine Jubiläums-Runde: die 45. Leserunde hier ;-)

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen

  • Sry, dass ich mich zu spät zurückmelde.

    War Di noch als Begleitperson mit meiner Tochter im KH und habe nun noch 2 kranke Kinder mit Bronchitis zu Hause. Ich weiß derzeit ehrlich gesagt gar nicht, wo mir der Kopf steht, da ich selber auch nicht fit bin und habe gleichzeitig noch die Phileasson-Leserunde, in der ich auch schon hinterher hinke, weil ich einfach nicht zum Lesen komme (permanent Kind aufm Arm). Ich weiß, dass die Anmeldungen verbindlich sind, aber wäre eventuell doch eine Ausnahme möglich? Meine Beteiligung könnte vielleicht nicht allzu hoch ausfallen. Schwer zu sagen, wie es in einer Woche aussieht. :-(

    Wenn es nicht möglich ist, dann ist es halt so. Akzeptiere ich natürlich auch!

  • Oki, mache ich! Dankeschön und ein schönes Wochenende!

    Hi Juliane, es gibt definitiv Dinge, die wichtiger sind, also hier ist dir sicher niemand böse, wenn das bei dir gerade der Fall ist! Alles Gute euch! Wir haben hier sicher in jedem Fall eine schöne Leserunde, da bin ich zuversichtlich :)

  • Mein Buch ist auch heute angekommen und es ist so schön! :love: Die ganze Gestaltung...ich bin total verliebt!<3

    Nochmals ganz lieben Dank an Dani, das Literaturschock Team und den Verlag :) Ich freue mich wahnsinnig auf unsere Leserunde!

    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney)<br /><br />http://skyline-of-books.blogspot.de/

  • Mein Buch ist auch heute leider nicht angekommen. X( Bin also schnell in den Buchladen und hab mir ein Exemplar besorgt. Lukas hat mir eine passende Einteilung geschickt. Die Abschnitte sind angelegt. Es kann also morgen losgehen. :)

  • Mein Buch ist auch heute leider nicht angekommen. X( Bin also schnell in den Buchladen und hab mir ein Exemplar besorgt. Lukas hat mir eine passende Einteilung geschickt. Die Abschnitte sind angelegt. Es kann also morgen losgehen. :)

    Wie ärgerlich 😕
    Ich freu mich aber auch schon, dass es morgen dann losgehen kann. =)

  • Habe das Buch besorgt und werde versuchen, so gut es geht Schritt zu halten, aber seid mir nicht bös', wenn es nicht gelingt. Sind doch noch alle angeschlagen hier. :-/

  • Habe das Buch besorgt und werde versuchen, so gut es geht Schritt zu halten, aber seid mir nicht bös', wenn es nicht gelingt. Sind doch noch alle angeschlagen hier. :-/

    Hab auch 3 Kids und über Ostern Frühdienst im Krankenhaus, werde also auch nicht durchfliegen:unschuldig:

  • Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich meine Rezension erst am Freitag schreiben kann, da die Schule diese Woche wieder losgegangen ist und der sprichwörtliche Bär gesteppt hat. Ich werde sie dann am Wochenende in den entsprechenden Thread posten (nachdem ich die Rezi auf verschiedenen Seiten gestreut hab)! :)

    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney)<br /><br />http://skyline-of-books.blogspot.de/

  • Ich meld mich jetzt auch mal wieder kurz. Es tut mir total Leid, dass ich mich bisher nicht beteilligt habe, leider ist meine Oma letzte Woche verstorben und die Beerdigung war jetzt.
    Habe aber ab morgen wieder mehr Ruhe und kann mich dann auch endlich voll auf die Geschichte konzentrieren und euren Diskussionen widmen.

  • Mein Beileid, liebe Vanessa. :trost:Manchmal kommt einem das Leben dazwischen. Ich hatte mich schon gewundert, warum man gar nichts von Dir lesen konnte.


    Wir sind schon gespannt auf deine Beiträge. :)