03/2018 Lukas Hainer - Das dunkle Herz

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Auch von mir aufrichtiges Beileid

    Hoffentlich kann das Buch dich ablenken

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Ich meld mich jetzt auch mal wieder kurz. Es tut mir total Leid, dass ich mich bisher nicht beteilligt habe, leider ist meine Oma letzte Woche verstorben und die Beerdigung war jetzt.
    Habe aber ab morgen wieder mehr Ruhe und kann mich dann auch endlich voll auf die Geschichte konzentrieren und euren Diskussionen widmen.

    Von mir auch herzliches Beileid, völlig verständlich das man sich da nicht auf eine Geschichte konzentrieren kann. Ganz liebe Grüsse

  • Herzliches Beileid, Vanessa. :-(


    Werde schauen, dass ich heute Abend, spätestens am Wochenende, zum letzten Abschnitt kommentiere und die Rezi poste. Bei uns ist es auch viel derzeit. Kaum waren alle wieder fit, trudelte die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bei mir ein, auf das ich mich in den Abendstunden vorbereiten musste. Nun ist es rum (und gut gelaufen^^) und ich habe den Kopf wieder frei. ;-)

  • Mein Beileid, liebe Vanessa. :trost:Manchmal kommt einem das Leben dazwischen. Ich hatte mich schon gewundert, warum man gar nichts von Dir lesen konnte.


    Wir sind schon gespannt auf deine Beiträge. :)

    Danke - an euch alle.
    Ja, ich war jetzt so ne Woche emotional nicht ganz zurechnungsfähig 😅