Interesse an einem 1000-Seiter Fantasy?

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Liebe Leserundler,


    mein Name ist Peter Hohmann und dies ist mein erster Versuch, hier bei Leserunden eine - ja, genau - Leserunde ins Leben zu rufen. :)


    Es geht um das Buch ISHKOR (mein erster Self-Pub nach einer Reihe Verlagsveröffentlichungen), mehr als 1000 Seiten stark und erst mal nur über Amazon als E-Book zu erwerben.


    Für die Leserunde bekommen natürlich die Gewinner das E-Book umsonst in dem für sie passenden Format von mir übermittelt. Ich werde 8 E-Books bereitstellen.


    Damit ihr wisst, um was es geht, stelle ich hier am besten mal den Klappentext rein:


    --------


    Ein Krieger aus einer fremden, mittelalterlichen Welt, mit dessen Seele man verschmilzt – genau das passiert der Geschichtsstudentin Mona Johansson, als sie bei Recherchen für ihr Studium durch eine magische Entladung in eine andere Welt geschleudert wird.
    Fortan hört sie die Stimme von Korvas Weißwolf in ihrem Kopf. Der ist ungehobelt, raubeinig und Verfechter eines antiquierten Frauenbildes. Dennoch muss sich das Gespann wider Willen zusammenraufen, denn Korvas´ Mission ist eng mit Monas eigenem Schicksal verwoben.
    Mit neu gewonnen und sehr unterschiedlichen Gefährten begibt sie sich auf eine Reise in die Tieflande, wo nicht nur schaurige Kreaturen hausen, sondern einst die Götter selbst einen erbitterten Kampf ausfochten.
    Aber immerhin hat Mona mit Korvas einen Begleiter, der sie auf seine ganz eigene Art zu unterstützen weiß, wenn es mal wieder brenzlig wird …
    „Hör auf zu flennen, Weib, und reiß dich zusammen! Tränen sind eines Kriegers unwürdig!“


    ------


    Ich hoffe, ich konnte euer Interesse wecken und würde mich sehr freuen, falls diese Leserunde zustande käme (an der ich mich natürlich auch rege beteiligen würde, eh klar). :)


    Mit den besten Grüßen :winken:,


    Peter Hohmann