05/2018 Anne Sanders - Sommerhaus zum Glück

Achtung: Deadline für die Bestätigung von Freiexemplar-Gewinnen ab sofort Montag Abend 19 Uhr (statt wie bisher Dienstag mittag)
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Anne Sanders - Sommerhaus zum Glück


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links




    Start der Leserunde: 18.05.2018


    Vielen Dank für die Bereitstellung von Freiexemplaren (eBooks möglich) an den Blanvalet Verlag


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 04.05.2018


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Wer träumt nicht von einem Haus in Cornwall? Elodie hatte bisher eigentlich andere Pläne – bis ihre Beziehung spektakulär scheitert und ihr Exfreund ihr statt ewiger Liebe Geld für einen Neuanfang bietet. Als sie auf das Inserat für ein hübsches kleines Bed & Breakfast in St. Ives stößt, räumt Elodie kurz entschlossen das Konto leer, kauft das Haus und reist unbesehen nach Südengland. In dem kleinen Fischerdörfchen stürzt sie sich nicht nur in die Renovierung, sondern lernt auch die schüchterne Helen und die lebenslustige alte Dame Brandy kennen, mit denen sie bald eine tiefe Freundschaft verbindet. Gemeinsam erleben die drei Frauen einen unvergesslichen Sommer, nach dem nichts mehr so sein wird, wie es war – vor allem nicht in Elodies Herz …




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    Anne Sanders, Autorin
    Caren (mit FE-Bewerbung, eBook)
    Dreamworx (mit FE-Bewerbung)
    Tanzmaus (mit FE-Bewerbung)

    Anne H. (mit FE-Bewerbung)

    dieUnkaputtbare (mit FE-Bewerbung)

    Emmy (mit FE-Bewerbung)

    dion (mit FE-Bewerbung)


    Moderation:
    Caren



    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

    Karin

    Einmal editiert, zuletzt von dubh ()

  • Hier wäre ich sehr gern dabei, ich mag Bücher, die ihre Handlung in England haben und dies stimmt bestimmt auch schön auf den Sommer ein. Sehr gern mit FE-Exemplar. Vielen Dank und Grüße :winken:

  • Diese Geschichte interessiert mich auch sehr und ich möchte gerne mit euch lesen,

    gerne mit Freiexemplar / print


    danke, bis bald :)

  • Nabend.


    Ich würde gerne noch mitmachen =o)

    Lese gerade 'Sommer in St. Ives' und bin ganz angetan.

    Ich war selbst letztes Jahr dort.


    Gern mit FE (print) :)


    Schönen Abend euch *winkz*

  • Da eine der Bewerberinnen schon in den letzten Runden, in denen sie angemeldet war, nicht aufgetaucht ist, wird das hier wohl eine sehr kleine Runde - ich lasse mal noch bis morgen abend offen, meldet euch gerne noch an!

  • Fünf sind wir ja trotzdem - die Mindestanzahl ist also erreicht. Natürlich wäre es schön, wenn noch ein paar LeserInnen dazu kämen!

  • Vielen Dank an Blanvalet, je ein Freiexemplar geht an:


    Anne H. (Format?)

    Caren (ebook)

    dion (print)

    Emmy (print)


    Tanzmaus klappts diesmal mit der Teilnahme?

    dieUnkaputtbare denk bitte daran, dass die Anmeldung hier verbindlich ist und es höflich/respektvoll gegenüber Autorin und uns als Organisationist, wenigstens kurz Bescheid zu geben, wenn man doch nicht teilnimmt.


    Bitte bestätigt bis möglichst morgen mittag (8.5.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.

    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße


    PS: bitte denkt auch an diesen Thread

    BITTE LESEN: Adressen im Profil

  • Auch bei mir ist das Buch angekommen, vielen Dank an den Verlag. Ich freue mich sehr auf unsere Runde - das Cover ist wunderschön, es bringt mich zum Träumen :love:

Anstehende Termine

  1. Freitag, 14. Dezember 2018 - Freitag, 28. Dezember 2018

    odenwaldcollies

  2. Freitag, 15. März 2019, 21:43 - Freitag, 29. März 2019, 22:43

    odenwaldcollies

  3. Freitag, 19. Juli 2019, 21:00 - Freitag, 2. August 2019, 22:00

    odenwaldcollies