Hallo Ihr Lieben,
mich bewegt einfach grad eine Frage, ich habe die letzten Wochen eine Erfahrung gemacht, die mich selber sehr irritiert.
Ich habe sonst immer gerne Liebesromane gelesen und war eigentlich für kaum etwas anderes zu begeistern. Die letzten 3-4 Monate habe ich einfach mal mehr an mich rangelassen was ich sonst gar nicht gelesen habe und entdecke meine Lesevorlieben gerade völlig neu. ich begann offen für völlig andere Genre zu werden....
Ich habe hier Liebesromane über Jahre gesammelt liegen, die ich in den letzten 4 - 8 Wochen angefangen habe beiseite zu packen, weil sich von jetzt auf gleich alles geändert hat und sie mir nichts mehr geben sondern nur fad und langweilig erscheinen - vorher habe ich sie geliebt.
Nebenbei bemerkt privat hat sich bei mir nichts positiv oder negativ verändert, was auf diesen Wandel Einfluss haben könnte.
Ich greife jetzt zu historischen Romanen, die ich früher in einer Buchhandlung nie in die Hand genommen hätte und/ oder Krimis .. was nie mein Genre war....Krimis fand ich immer zu nervenaufreibend und historische Romane langweilig... jetzt verliebe ich mich in diese Bücher !
Kennt ihr diesen plötzlichen Wandel von jetzt auf gleich auch ?