Erma Bombeck - Ich hab mein Herz im Wäschekorb verloren

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.340 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Die berühmteste Hausfrau der Welt schlägt sich durch Berge von Wäsche, durch den Dschungel, der mal ihre Küche war und findet dennoch immer wieder Zeit, von ihrem Alltag zu berichten und launisch die amerikanische Gesellschaft zu kommentieren. Sie tut dies auf amüsante Art und Weise, man kann sogar teilweise herzlich lachen, beispielsweise wenn sie sich über Phänomene lustig macht, die jeder kennt, nicht nur die Hausfrau an sich, sondern einfach jede Frau.


    Erma Bombecks Geschichten sind zwischendurch immer wieder für ein paar nette Stunden bestens geeignet und sollten von jedem Mann gelesen werden, der es wagt, seine Frau zu fragen: „Und Schatz, was hast du heute eigentlich den ganzen Tag so gemacht?“


    --------------------------------------------------------------------------------


    Taschenbuch
    Verlag: Lübbe; Auflage: 16., Aufl. (Januar 1983)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3404102320
    ISBN-13: 978-3404102327


    5ratten

  • Hallo,


    diese Geschichten habe ich auch immer wieder gerne gelesen.


    Vorallem sind sie so erfrischend und humorvoll geschrieben.


    Das Buch kann ich allen gestressten Hausfrauen und Müttern wärmstens empfehlen.


    Gruß


    gretchen

  • Ich schenke meiner Mutter zum diesjährigen Muttertag ja ein Buch, in dem diese Story drin ist:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Bin gespannt, wie sie es findet. Sie mag Lustiges, und vor einiger Zeit bin ich von Buchgeschenken David Safiers auf Familiengeschichten umgestiegen :)
    Und ich denke, ich werde auch mal reinschnuppern.

  • Ich mochte das Buch auch. Aber eigentlich würde der Thread eher in den Bereich "Humor & Satire" passen.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiba ()