Verbergen die Mythen alte Geheimnisse? Leserunde?

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Ihr Lieben,


    noch nie habe ich hier eine Leserunde ins Leben gerufen. Daher frage ich vorher mal an :winken: in der Hoffnung, dass es über diesen Weg richtig ist und euch erreicht.


    Zur Einstimmung schaut euch gern den Buchtrailer an.


    Es geht um einen keltischen Mythos. Die alten Worte sind Erinnerungen, die Étaín aus ihrer Kindheit hat. Ihre Mutter hat ihr die Geschichte über den Weltenbauer Midhir und die Göttin der Dämmerung nur einmal erzählt. Danach nie wieder.
    Warum?


    Meldet euch, wenn ihr mehr erfahren wollt.
    Alles Liebe,
    Amanda






    Alles Liebe
    Amanda