03/2018 Bernhard Hennen, Robert Corvus - Die Phileasson-Saga V: Schlangengrab

  • Ich bin gerne wieder dabei und freue mich schon auf meine lieblings Ottajasko.


    Da ich mein Buch schon lange vorbestellt habe brauche ich kein Freiexemplar.


    Viele Grüsse


    Thomas

  • Ich werde wohl auch wieder meine Dosis Senf dazu geben.
    Vor allem wenn es wieder heißt: Ruhm erwartet uns!


    Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich noch zwei Rezensionen zurück liege. :wegrenn:

  • Hallo!
    Ich habe mich bei Leserunden.de angemeldet, um Mitglied der Lese-Ottajakso zu werden.
    Die ersten zwei Bände der Phileasson-Saga hatte ich als E-Book über die Onleihe der Bücherei gelesen, konnte aber nicht abwarten bis »Die Wölfin« und »Silberflamme« dort erhältlich sind.
    Darum habe ich meinem örtlichen Buchhändler die Aufwartung gemacht und ihm einige Silbertaler über den Tresen geschoben, um mir die Bücher zu besorgen.
    Über ein Freiexemplar würde ich mich natürlich freuen, obwohl das meinem Buchhändler die Tränen in die Augen treiben wird.
    Also dann, bis zur großen Fahrt. Möge Swafnir stolz auf uns sein.
    Das wohl!

  • Bald ist es endlich soweit ...:freu:

    Ich laufe auf dem Weg vom Parkplatz zur Arbeit jeden Tag bei einem sehr großen Hugendubel vorbei und muss mich sehr sehr zusammenreißen, damit ich das Buch noch nicht zurücklegen lasse..


    Werde dieses Wochenende mit Silberflamme fertig, habe mir extra ein Leselimit gesetzt um schon mal zu üben nicht zu stark voranzupreschen.


    Dafür schreib ich mir nebenbei schon die Finger für ein Warmrudern wund. Soo viele tolle Erinnerungen, es fällt mir schwer meine Glücksmomente auf einem überschaubaren Level zu halten.


    Aktuell meine Stelle ist das "Gespräch" zwischen Abdul und seinem Pony :geil:

    Da gacker ich viele viele Seiten später immer noch..


    Liebe Grüße

    Sabine

  • Ah, ich habe gerade erst bemerkt, dass ich nach der Umstellung der Forensoftware erneut meine eMail-Benachrichtigungen aktivieren muss, damit ich Post bekomme, wenn hier etwas passiert.


    Ein herzliches Willkommen allen entschlossenen Schildmaiden und abenteuerlustigen Recken! :winken: Das erste Plündergut ist schon in Sicht: Nur noch heute kann man Kurs auf die Freiexemplare nehmen! Ich bin gespannt, wer das Rennen machen wird.


    Dafür schreib ich mir nebenbei schon die Finger für ein Warmrudern wund. Soo viele tolle Erinnerungen, es fällt mir schwer meine Glücksmomente auf einem überschaubaren Level zu halten.


    Warmrudern, genau! Sind die Muskeln schon geschmeidig? Da wollen wir doch mal herausfinden, ob die Planken noch tragen!

    Ich schaue mal lieb zur Moderation ... Kriegen wir wieder einen Diskussionsfaden zum Warmrudern?

  • Guten Morgen,


    vielen Dank an Heyne, je ein Freiexemplar geht an:


    ArN  

    Cadeen

    Janesway

    Röllchen

    Savarra  


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (6.3..) kurz eure Teilnahme und schickt eure Adressen an Robert Corvus


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett (wenn noch nicht geschehen) ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.

    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

  • Gratulation an die Gewinnerinnen und Gewinner! :laola:


    Bitte schaut in Eure Konversationen (Nachrichten), da solltet Ihr eine Mitteilung von mir mit der Bitte finden, mir Eure Adressen zu schicken, damit ich die Freiexemplare rechtzeitig rausschicken kann. :daumen:

  • Super! :)

    Freue mich über das Freiexemplar. (Hoffentlich treibe ich meinen Buchhändler damit nicht in den Ruin :()

    Ich nehme natürlich teil.

    Das wohl!


    LG

    Armin

  • Hurra, das ist ja klasse!!! Erste Leserunde und gleich ein Freiexemplar gewonnen. :freu: Vielen Dank!!

    Selbstverständlich bestätige ich meine Teilnahme, und bin nun noch motivierter. Falls das überhaupt geht, denn ich freue mich sowieso schon riesig darauf, dass es endlich losgeht! ^^

  • Ich habe die Adressen von allen Gewinnerinnen und Gewinnern bekommen - vielen Dank!

    Ob die Bücher schon aus der Druckerei heraus sind, weiß ich nicht, aber bis zum Beginn der Leserunde sollten sie auf jeden Fall bei Euch eintreffen. :daumen:

Anstehende Termine

  1. Freitag, 8. Juni 2018 - Sonntag, 24. Juni 2018

    Dani79

  2. Freitag, 15. Juni 2018 - Sonntag, 1. Juli 2018

    gagamaus

  3. Freitag, 22. Juni 2018 - Freitag, 6. Juli 2018

    odenwaldcollies

  4. Freitag, 22. Juni 2018 - Freitag, 6. Juli 2018

    odenwaldcollies