03/2018 Bernhard Hennen, Robert Corvus - Die Phileasson-Saga V: Schlangengrab
-
-
Sind inzwischen schon Gewinnexemplare angekommen? Büchersendungen sind zwar immer etwas gemächlicher unterwegs, aber ich hatte sie ja am Montag Morgen in die Post gegeben, also könnten (und sollten) sie allmählich eintreffen ...
-
Meins war bis gestern leider noch nicht da. Ich hoffe auf heute...
-
Ich würde vorschlagen, dass wir mit dem Lesen warten, bis die Gewinnexemplare alle angekommen sind - wäre das für euch in Ordnung?
Sollten die Bücher heute oder morgen kommen, dann begibt sich die Lese-Ottajasko bitte ab morgen hierhin: Bernhard Hennen, Robert Corvus - Die Phileasson-Saga V: Schlangengrab
Und wehe, es sticht schon jemand früher in See, der muss dann entweder die Planken schrubben oder die Waffen reinigen
-
Ich habe gerade eine Nachricht bekommen, dass eine Büchersendung, die mit demselben Schwung rausgegangen ist, heute eingetroffen ist. Von daher hoffe ich, dass auch die Freiexemplare rechtzeitig kommen.
-
Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf das Buch.
Hab mich extra beeilt mit dem Lesen meines letzten Schmökers um den Kopf frei zu bekommen für die große Fahrt mit Phileassons Ottajasko (natürlich auch Beorns Ottajasko).
Mein letzter Schmöker war übrigens von Kai Meyer: Die Seiten der Welt. Für Bücherfreunde sehr zu empfehlen (Wer es gelesen hat, weiß was ich meine)
Gruß Armin
-
Es ist da!!!
Gerade eben hat der Postbote geklingelt!
Es ist wunderschön, herrlich dick und schreit danach, gelesen zu werden!
-
Laut Meldung von der Heimatfront ist mein Buch heute angekommen. Heute Abend werde ich es in Händen halten.
-
Mein Buch ist auch angekommen.
Freue mich schon auf den Prolog.
Dann bis zum ersten Ruderschlag.
-
Sehr schön, ich hoffe, die restlichen Exemplare kommen dann auch bald an.
Sie sind übrigens alle gewidmet und signiert.
-
Meins liegt schon bereit. Nur mit dem Schreiben wird es ein wenig schwierig bei mir, da meine Unterkunft in Leipzig kein WLAN hat. Also bitte nicht wundern, wenn ich bis Sonntag ein wenig ruhig bin.
-
Das ist ja perfekt, dass die Bücher pünktlich ankommen.
Ich sitze gerade im Werk 2 in Leipzig beim Fantasy-Leseabend, der demnächst beginnt. Bernhard wird auch lesen
-
Mein Exemplar ist auch eingetroffen. Mit einer wunderschönen Widmung.
Dankeschön ! Hatte noch nie ein Buch mit Widmung. :>
-
Ebenfalls, hab mich gefreut wie ein Kind an Weihnachten
Ich glaub ich hab meinem recht lang den Buchrücken gestreichelt, irgendwann kam mein kleiner und hat mich gefragt:
Mama, ist dein Buch kraank? Braucht des trösten?
-
-
Meine Große hat mir diesen gewissen Blick zugeworfen, als ich mit der Nase ans Buch bin, hähä.
Als mittlerweile fast reine eBook-Leserin hatte ich schon ganz vergessen, wie gut neue Bücher riechen können.
-
So mein Leseexemplar ist auch angekommen. Habe mich riesig über die Widmung gefreut. DANKE 😗 Jetzt geht's zum Prolog man bin ich gespannt. LG 🤗
-
Sehr schön, dann hat die Operation Freiexemplare ja geklappt!
-
Hallo ihr Lieben,
irgendwie hab ich hier den Start dieser Leserunde verpasst. Kann ich noch einsteigen?
-
Wüsste nicht, warum das nicht noch gehen sollte! Hast nicht viel verpasst. Ging Gestern erst los.