Merkt man denn an den Verkaufszahlen, dass die Bekanntheit (und Bliebtheit) der Saga von Band zu Band steigt?
Ja, absolut.
Merkt man denn an den Verkaufszahlen, dass die Bekanntheit (und Bliebtheit) der Saga von Band zu Band steigt?
Ja, absolut.
Das ist klasse! Herzlichen Glückwunsch.
Und zu dem Bild von euch: Zum Glück hab ich das erst nach der Buchmesse gesehen. Sonst hätte ich mich nicht getraut mein Buch von euch signieren zu lassen.
Bei Labertaschen wie uns fängt immer sehr schnell einer an zu quatschen. 😃
Ich lese ja nicht mehr allzu viele Printexemplare, vielleicht fällt es mir auch nur deswegen auf, aber habt ihr auch zwischendrin Seiten mit deutlich blasserem Druck? Hat das womöglich mit der neuen Papiersorte zutun, die für diesen Band verwendet wurde?
Das habe ich auch, so als wäre die Tinte ausgegangen.
Ja, die blassen Seiten gibt es bei mir auch. Waren bisher (Ende Kapitel 5) aber nur geschätzt 3-5 Stück.
Mir ist bisher nichts aufgefallen
Mir auch nicht
Ich wollte mich nur entschuldigen. Das osterwochenende war total zu. Für 18 Leute Körbchen, Geschenke und Brunch vorbereiten und dann Montag bis in den späten Abend anwesend sein. Lesen ging da noch, aber nicht posten. Ichwerde jetzt aber hinterher rudern mit voller kraft voraus, das wohl!