09/2018 Bernhard Hennen, Robert Corvus - Die Phileasson-Saga VI: Totenmeer

  • Iich rate zum Attributo auf Körperkraft, ist vermutlich effektiver.

    Fenlinka

    "...und so zieht sie in die Welt hinaus, ohne Strümpfe ohne Schuh, sie brauch nur ein Buch dazu, ..." (Rolf Zukowski)

  • Hast du unendliche Magiequelle? Das Ruder muss ja ständig überwacht werden, denn rudern ist nicht gleichmäßig. Wenn du das schaffst, dann bist du eine große Magierin!

    Ich habe ja noch bis September Zeit das hinzukriegen. 8o

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

  • Im letzten Band gab es ja den ein oder anderen Überläufer, weil Beorn Sympathiepunkte gesammelt hatte, pah!

    Ich muss ja echt gestehen, dass ich eine Schwäche für Galayne entwickelt habe. Ich wünsche ihm echt, dass er von der intriganten Kröte Pardona loskommt und mit Galandel noch älter und glücklich wird. :love:Aber Pardona konnte ich damals schon nicht leiden, als ich noch das Abenteuer gespielt habe.:nudelholz:

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

Anstehende Termine

  1. Donnerstag, 10. Mai 2018 - Sonntag, 27. Mai 2018

    odenwaldcollies

  2. Freitag, 11. Mai 2018 - Sonntag, 27. Mai 2018

    gagamaus

  3. Freitag, 11. Mai 2018, 21:40 - Sonntag, 27. Mai 2018, 22:40

    JanaBabsi

  4. Freitag, 18. Mai 2018 - Sonntag, 3. Juni 2018

    Caren