11/2018 Bernhard Hennen, Robert Corvus - Die Phileasson-Saga VI: Totenmeer

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • meine Buch ist da...vielen Dank dafür und auch für die Signierung.

Los, an die Ruderbänke! Lasst uns Pullen! :freu:

Liebe Grüße

Nadine

" Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

(Chin. Weisheit)

• Wenn jetzt schon einige Bücher angekommen sind hoffe ich mal, das meins heute auch in der Post ist wenn ich nach Hause komme. Gestern war es leider nicht dabei.

Was die persönliche Abholung vom Postschiff im Totenmeer angeht: Da geh/fahre ich nur hin, wenn ihr alle mitkommt. Ansonsten sterbe ich da vor Angst. :o

Liebe Grüße Andrea

"Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat. "(Helen Hayes)

• Wenn jetzt schon einige Bücher angekommen sind hoffe ich mal, das meins heute auch in der Post ist wenn ich nach Hause komme. Gestern war es leider nicht dabei.

Was die persönliche Abholung vom Postschiff im Totenmeer angeht: Da geh/fahre ich nur hin, wenn ihr alle mitkommt. Ansonsten sterbe ich da vor Angst. :o

Ich gehe da auch nur mit euch hin. Alleine ist das bestimmt Selbstmord. Wer weiß, was uns da über den Weg läuft. Friedlich sind bestimmt nicht viele:wegrenn:

Liebe Grüße

Nadine

(Chin. Weisheit)

• Falls es Euch beruhigt: In den ersten beiden Leseabschnitten = dem Prolog geht es zunächst in die Salamandersteine, einen verzauberten Wald. Allerdings ist der Teil des Waldes, der Euch erwartet, krank. Das ist auch nicht gerade ungefährlich ...

Hm, so richtig beruhigend war das nun vermutlich auch nicht. :lachen:

• Mein Buch ist auch angekommen, ich muss mich aber noch bis heute Abend gedulden, bis ich es in Augenschein nehmen kann...

Salamandersteine... hm... klingt nach einem Salarin-Prolog...?

Robert, falls man als Leserunden-Teilnehmer morgen in Dreieich sein sollte... kann man eure Lesung "gefahrlos" besuchen, oder nimmt das zu viel vorweg?

• Falls es Euch beruhigt: In den ersten beiden Leseabschnitten = dem Prolog geht es zunächst in die Salamandersteine, einen verzauberten Wald. Allerdings ist der Teil des Waldes, der Euch erwartet, krank. Das ist auch nicht gerade ungefährlich ...

Hm, so richtig beruhigend war das nun vermutlich auch nicht. :lachen:

Nicht wirklich 😂 ich hoffe es gibt keine Spinnen :wegrenn:

Liebe Grüße

Nadine

(Chin. Weisheit)

• Robert, falls man als Leserunden-Teilnehmer morgen in Dreieich sein sollte... kann man eure Lesung "gefahrlos" besuchen, oder nimmt das zu viel vorweg?

Wir zählen auf Euch! :)

Wir werden zwar eine Stelle von weiter hinten nehmen, aber Eurer Spekulierlust sollte das keinen Abbruch tun.

• Mein Buch ist da. :banane:

Danke auch für die tolle Signatur.

Gibt es schon eine Einteilung der Leseabschnitte. Ich bin schon ganz hibbelig, weil ich jetzt unbedingt anfangen will zu lesen. Aber wenn noch Einige auf ihr Buch warten, dann können wir auch später in See stechen.

Liebe Grüße Andrea

"Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat. "(Helen Hayes)

• Mein Buch ist auch da, starte nun ins Vergnügen, oder so ähnlich.

Fenlinka

"...und so zieht sie in die Welt hinaus, ohne Strümpfe ohne Schuh, sie brauch nur ein Buch dazu, ..." (Rolf Zukowski)

• :freu::klatschen: Das ist toll!!! Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße Andrea

• absolut verdient! Gratuliere euch!

Und, kurze Frage: verschiebt sich das Veröffentlichungsdatum von "

Rosentempel" auch nach hinten? :verlegen:

Liebe Grüße

Nadine

(Chin. Weisheit)

• Und, kurze Frage: verschiebt sich das Veröffentlichungsdatum von "Rosentempel" auch nach hinten?

Wir laufen da zwar hart am Wind, aber derzeit sieht es danach aus, dass wir den 11. März halten werden. Der Phileasson-Strang ist bereits fertig, und Beorn ist gut unterwegs.

Das freut mich sehr, aber stresst euch nicht zu stark

Liebe Grüße

Nadine

(Chin. Weisheit)