11/2018 Bernhard Hennen, Robert Corvus - Die Phileasson-Saga VI: Totenmeer

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Zwei Seelen schwellen in meiner Brust;

    Jeder Kapitän vereinigt Eigenschaften in sich ,die meine Bewunderung und meinen Respekt abverlangen. Phileason,der Aufrechte, Gerechte , das Gute in sich vereinend..... und seine Recken ,die sich 100 Prozent auf ihn verlassen können .Und dann der Blender , der Pirat der physisch Gezeichnete...und auch sonst den weltlichen Versuchungen nie ganz erwehren kann und dennoch lässt auch er seine Recken nicht im Stich.

    Ich denke, ich fahre mit Beorn.:buecher::unschuldig:

  • Oho! Dann liegen wir im Wettstreit.

    Aber es sei angemerkt, dass auch Phileasso nicht immer der Aufrechte und Gerechte ist. Schließlich hat er Beorn im Himmelsturm im Stich gelassen und hat ihn auch noch eingesperrt, obwohl Beorn ihm im Kampf beigestanden hatte. Also ein Pirat ist er auch! Wir werden sehen. Einige von uns haben schon geschwankt.

    Also langweilig ist er nicht :)

  • Ja, bin gespannt wie sich die Tafeln entwickeln, falls sie die wieder aufstellen und fragen, wer mit Beorn und wer mit Phileasson fährt.

    Bislang hat der Foggwulf immer gewonnen, aber bei den letzten beiden Abstimmungen kam der Blender gefährlich nahe. Ich hätte meinem Kollegen den Propaganda-Prolog im fünften Band nicht durchgehen lassen dürfen ...

  • Hallo zusammen!


    Vielen Dank an den Heyne Verlag, je ein signiertes Freiexemplar geht an:


    odenwaldcollies  

    Murkxsi

    Senara von Nostria

    Röllchen

    anschu74  


    Bitte bestätigt bis Montag Abend, 19 Uhr (05.11.18) kurz eure Teilnahme.


    Fehlt die Bestätigung bis zu diesem Zeitpunkt, wird kein Freiexemplar verschickt! Bitte achtet außerdem darauf, dass eure Adressen im Profil stets aktuell und richtig hinterlegt sind, denn wenn die Mail mit den Adressen raus ist, ist eine Korrektur nicht mehr möglich! Dies betrifft auch Eure Email-Adresse im Falle eines eBook-Freiexemplars.


    Mit der Bestätigung stimmt ihr der Weitergabe eurer Post- bzw. email-Adresse durch die Admins (Dani/ dubh/ Suse) an AutorIn und/oder Verlag zu.

    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.

    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße


    PS: bitte denkt auch an diesen Thread

    BITTE LESEN: Adressen im Profil

  • SUPER! :banane::freu: Ich freue mich riesig. Vielen lieben Dank<3.

    Natürlich bestätige ich meine Teilnahme. Ich kann den Beginn der Leserunde kaum noch erwarten. Ich bin schon sono gespannt wie das Abenteuer weitergeht.

    Liebe Grüße Andrea

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat. "(Helen Hayes)

  • signiert? <3 vielen, vielen Dank. Sehr gerne bestätige ich meine Teilnahme an der leserunde. Ich freue mich schon wie ein Schnitzel 😀

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

  • Ich gratuliere den Gewinnerinnen und Gewinnern!

    Danke dir! Und danke an Dich und Bernhard für die Signierung. Ich freue mich so unglaublich, wart ihr doch der Grund mich hier anzumelden. <3

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

  • Ja mega. Klar bin ich dabei. So schnell werdet Ihr mich nicht mehr los :totlach:

    Vielen lieben Dank für das FE und das auch noch signiert.

    Ich bin schon sooo gespannt.

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen

  • Großartig - da Ihr alle schon bestätigt habt, konnte ich Eure Adressen bereits weiterleiten.

    Viel Spaß schon jetzt in Eurer Leseottajasko!:)