11/2018 Bernhard Hennen, Robert Corvus - Die Phileasson-Saga VI: Totenmeer

Achtung: Deadline für die Bestätigung von Freiexemplar-Gewinnen ab sofort Montag Abend 19 Uhr (statt wie bisher Dienstag mittag)
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Bernhard Hennen, Robert Corvus - Die Phileasson-Saga VI: Totenmeer


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links



    Start der Leserunde: 16.11.2018


    Anzahl Freiexemplare: 5 signierte Freiexemplare - herzlichen Dank an den Heyne Verlag


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 02.11.2018


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Die Tangfelder des Sargassomeers erwürgen die Hoffnung der Seeleute, die in ihre Fänge geraten. Sie ersticken die Träume der Kauffahrer, den Stolz der Seesoldaten, den Mut der Hai-Jäger. Über die Jahrhunderte hat die Gier dieses Reiches ohne Wiederkehr auch einiges angesammelt, das Begehrlichkeiten weckt. Dieser Lockruf erklingt sogar in Sphären, deren Bewohner allen Göttern Feind sind. Die sechste Aufgabe ihrer Wettfahrt fordert von Asleif Phileasson und Beorn dem Blender, an diesem Ort etwas zu bergen, das kostbarer ist als profane Schätze. Doch nur einer von ihnen wird Erfolg haben ...




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    Bernhard Hennen & Robert Corvus, Autoren
    odenwaldcollies (mit FE-Bewerbung)
    Murkxsi (mit FE-Bewerbung)
    Delena (mit FE-Bewerbung)
    Janesway (mit FE-Bewerbung)
    Savarra (mit FE-Bewerbung

    Fenlinka (mit FE-Bewerbung)
    Rhea (mit FE-Bewerbung)

    Londo42 (mit FE-Bewerbung)

    Cadeen (ohne FE-Bewerbung)

    anschu74 (mit FE-Bewerbung)
    Halrandir (unsicher)

    Senara von Nostria (mit FE-Bewerbung)

    Rölllchen (mit FE-Bewerbung)

    Redbetty (mit FE-Bewerbung)

    Krassling

    TippendeTastatur


    Moderation:
    odenwaldcollies



    Liebe Grüße

  • Einmal Ottajsko- Mitglied - immer Ottajsko - Mitglied.


    Klar bin ich dabei. Und gerne auch bei FE-Bewerbung.

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen

  • Nachdem ich grad eben meine Bewerbung für Band 5 abgegeben hab mach ich das für Band 6 auch gleich. Kanns eh nicht mehr erwarten Spekulationen auszutauschen :D
    Gerne mit Freiexemplar-Bewerbung.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Ich würd auch gerne mit rudern, bis dahin werd ich auch meinen Leserückstand aufgeholt haben.

    Erlebt hat es meine Skaldin ja schon, aber es macht so viel Spass es nun zu lesen, und manches wieder zu entdecken und anderes neu zu sehen.

    Gerne mit FE-Bewerbung.

    Fenlinka

    "...und so zieht sie in die Welt hinaus, ohne Strümpfe ohne Schuh, sie brauch nur ein Buch dazu, ..." (Rolf Zukowski)

  • Hallo,

    da ist ja auch schon die nächste Runde und ich möchte auch hier wieder in der Ottajasko mitrudern. <3

    Das wohl!:freu:

    Da ich in der Schlangengrab Leserunde zu den glücklichen Freiexemplar Gewinnern gehört habe, diesmal ohne Bewerbung. 8o

  • Da rudere ich natürlich auch mit. Das wohl!

    Ich kann mich nur anschließen: "Einmal Ottajasko, immer Ottajasko!"

    Gern mit Bewerbung für ein Freiexemplar.

    Liebe Grüße Andrea

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat. "(Helen Hayes)

  • Meine liebe Ottajasko,

    aufgrund der Tatsache, dass ich trotz meines Freiexemplars in der Schlangengrab-Runde extrem schwächle, ziehe ich meine Freiexemplarbewerbung hier zurück.

    Die Begründungen meiner Zurückhaltung sind zwar für mich schwerwiegend (Kind krank, telekomischer Internet-Totalausfall, und zu guter Letzt eine Katze mit Epilepsiediagnose letzte Woche im 14. Lebensjahr), trotzdem ist das ein mieser Dank.

    Mitrudern möchte ich im Herbst gerne, falls ihr mich noch mitnehmt.

    Liebe Grüße

    Sabine

  • Savarra Manchmal überholt einen das Leben eben. Gute Besserung für alle. Ich freue mich immer wieder, mit den alten Recken gemeinsam zu lesen, das wohl.

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen

  • So viel auf einmal, ist ja unfair! Alles Gute für Dich, Kraft, das alles durchzustehen und bis Herbst soll alles wieder leichter sein und du mit von der Partie.

Anstehende Termine

  1. Freitag, 9. November 2018, 21:43 - Freitag, 23. November 2018, 22:43

    odenwaldcollies

  2. Freitag, 9. November 2018, 21:43 - Freitag, 23. November 2018, 22:43

    odenwaldcollies

  3. Montag, 12. November 2018, 16:11 - Montag, 26. November 2018, 17:11

    Editing Expertise

  4. Freitag, 16. November 2018, 21:43 - Samstag, 1. Dezember 2018, 22:43

    odenwaldcollies