11/2018 Bernhard Hennen, Robert Corvus - Die Phileasson-Saga VI: Totenmeer

Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hallo,


    da sich der Termin ja leider deutlich nach hinten verschoben hat, muss ich mich leider für diese leserunde abmelden, da ich zu diesem Zeitpunkt sehr mit meiner Bachelorarbeit, meiner Werkstudententätigkeit und meinem Sport beschäftigt bin. Das Buch wird sich zwar am Erscheinungstag in meinem Besitz befinden, aber ich kann einfach nicht versprechen, ob ich zu diesem Zeitpunkt genug Zeit finde mich an der Diskussion zu beteiligen oder überhaupt jeden Tag die vorgegebene Seitenanzahl schaffe zu lesen.


    VG

  • Hallo, in die Runde. Nur noch gut fünf Wochen bis "Totenmeer" erscheint. Ich bin gespannt wie es euch gefallen wird. Über die Entstehung gibt es bald auf der Phileasson Seite was zu lesen. Herzliche Grüße, Bernhard

  • Genau - hier ist unser Rückblick auf den Schaffensprozess, diesmal mit einigen Fotos von unserer Amerikareise.

    Ein sehr toller Bericht. Besonders freut mich, dass Abdul diesmal eine etwas größere Rolle hat, denn ich habe eine große Schwäche für ihn. Trotzdem hoffe ich, dass es Shaya bald wieder besser geht. Ich habe auf der Homepage jetzt nichts gefunden, aber gibt es vielleicht eine Karte, wo man den Weg mitverfolgen kann? So wie der Ausschnitt von Maraskan? Apropos Maraskan, die Leute mögen ja ganz nett sein, aber die vier- und mehrbeinigen Inselbewohner finde ich ziemlich bäh. :angst:Vor allem Spinnen und blutsaugende Insekten *grusel*:wegrenn:

    Noch fünf Wochen bis wir endlich erfahren wie es weitergeht:ohnmacht:

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

  • Genau - hier ist unser Rückblick auf den Schaffensprozess, diesmal mit einigen Fotos von unserer Amerikareise.

    Ein sehr toller Bericht. Besonders freut mich, dass Abdul diesmal eine etwas größere Rolle hat, denn ich habe eine große Schwäche für ihn. Trotzdem hoffe ich, dass es Shaya bald wieder besser geht. Ich habe auf der Homepage jetzt nichts gefunden, aber gibt es vielleicht eine Karte, wo man den Weg mitverfolgen kann? So wie der Ausschnitt von Maraskan? Apropos Maraskan, die Leute mögen ja ganz nett sein, aber die vier- und mehrbeinigen Inselbewohner finde ich ziemlich bäh. :angst:Vor allem Spinnen und blutsaugende Insekten *grusel*:wegrenn:

    Noch fünf Wochen bis wir endlich erfahren wie es weitergeht:ohnmacht:

    Wie Robert es schon schrieb. Wenn du die Schönheit noch nicht erkannt hast, dann musst du dir wohl noch etwas mehr Mühe geben.

    Karten sind doch in jedem Band drin, oder?

  • Ein sehr toller Bericht. Besonders freut mich, dass Abdul diesmal eine etwas größere Rolle hat, denn ich habe eine große Schwäche für ihn. Trotzdem hoffe ich, dass es Shaya bald wieder besser geht. Ich habe auf der Homepage jetzt nichts gefunden, aber gibt es vielleicht eine Karte, wo man den Weg mitverfolgen kann? So wie der Ausschnitt von Maraskan? Apropos Maraskan, die Leute mögen ja ganz nett sein, aber die vier- und mehrbeinigen Inselbewohner finde ich ziemlich bäh. :angst:Vor allem Spinnen und blutsaugende Insekten *grusel*:wegrenn:

    Noch fünf Wochen bis wir endlich erfahren wie es weitergeht:ohnmacht:

    Wie Robert es schon schrieb. Wenn du die Schönheit noch nicht erkannt hast, dann musst du dir wohl noch etwas mehr Mühe geben.

    Karten sind doch in jedem Band drin, oder?

    Ohne das krabbelzeug wäre es ja was anderes^^

    Im eBook lässt sich das so schlecht ranzoomen

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

Anstehende Termine

  1. Freitag, 5. Oktober 2018 - Freitag, 19. Oktober 2018

    odenwaldcollies

  2. Freitag, 12. Oktober 2018 - Freitag, 26. Oktober 2018

    odenwaldcollies

  3. Mittwoch, 17. Oktober 2018, 21:43 - Mittwoch, 31. Oktober 2018, 22:43

    odenwaldcollies

  4. Freitag, 19. Oktober 2018 - Freitag, 2. November 2018

    odenwaldcollies