11/2018 Bernhard Hennen, Robert Corvus - Die Phileasson-Saga VI: Totenmeer

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Mit Schrecken habe ich gerade festgestellt, dass ich noch nicht angemeldet bin. Natürlich will ich mitrudern! Also: Alle Mann rutschen! Ich bin dabei. Ohne FE-Bewerbung!


    Ich freu' mich schon!


    Herzliche Grüße

    Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.

  • Ich liebe Tange :love: Das sind so tolle Pflanzen.

    Eine Schüssel voll köstlicher Tangsuppe wirst du nach dem Genuss des Buches mit ganz anderen Augen betrachten :-) :-) :-)

    Wahrscheinlich 🤣 aber ich freue mich trotzdem schon wie ein Schnitzel auf übermorgen

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

  • Sind eigentlich schon Gewinnexemplare eingetroffen?

    Da sie am Samstag Morgen in die Post gegangen sind, wird es ja allmählich Zeit ... Zumal um Mitternacht das Zeitschloss aufspringt und sich der Weg ins Totenmeer öffnet ...

  • Hallo ihr Lieben,


    mein Freiexemplar ist leider bisher noch nicht angekommen. Ich hoffe, es kommt heute, da ja die Leserunde morgen losgeht. :schwitz:

    Liebe Grüße Andrea

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat. "(Helen Hayes)

  • Hallo ihr Lieben,


    mein Freiexemplar ist leider bisher noch nicht angekommen. Ich hoffe, es kommt heute, da ja die Leserunde morgen losgeht. :schwitz:

    Meins kam bisher auch noch nicht an, aber ich hoffe auf heute.

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

  • Meines ist auch noch nicht angekommen und die Post ist heute schon durch.


    Aber hey, ihr legt nicht ohne uns ab, sonst gibt es Haue :barbar::totlach:


    Ist ja auch immer so ein riesen Galama, bis man mal ein Schiff herkriegt, was uns später noch freiwillig ins Totenmeer bringt :totlach:

  • Meines ist auch noch nicht angekommen und die Post ist heute schon durch.


    Aber hey, ihr legt nicht ohne uns ab, sonst gibt es Haue :barbar::totlach:


    Ist ja auch immer so ein riesen Galama, bis man mal ein Schiff herkriegt, was uns später noch freiwillig ins Totenmeer bringt :totlach:

    Da müssen wir uns eher ein Schiff kapern, freiwillig bringt uns da wohl niemand hin

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

  • Da müssen wir uns eher ein Schiff kapern, freiwillig bringt uns da wohl niemand hin

    Das befürchte ich auch - also schon mal die Waffen wetzen. Oder ein paar Maraskaner anheuern, die die Kapitäne so lange bequatschen, dass sie freiwillig ihre Schiffe hergeben, damit die Maraskaner endlich den Mund halten :totlach::totlach:

  • Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Werde heute aber schon mal genügend Proviant für die lange Fahrt einkaufen gehen. Man will ja auch versorgt sein und gewappnet auf das, was kommen mag.


    Das befürchte ich auch - also schon mal die Waffen wetzen. Oder ein paar Maraskaner anheuern, die die Kapitäne so lange bequatschen, dass sie freiwillig ihre Schiffe hergeben, damit die Maraskaner endlich den Mund halten :totlach:

    :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen

  • Das ist wirklich seltsam und auch ein bisschen frustrierend.

    Ich habe den ganzen Schwung am Samstag Morgen zur Post gebracht, zusammen mit einer weiteren Sendung, die als Maxibrief rausgegangen ist. Dieser Maxibrief ist pünktlich angekommen, die Büchersendungen dagegen scheinen allesamt noch unterwegs zu sein. Ich war davon ausgegangen, dass die Zeit von Samstag bis Donnerstag reichen sollte ...

  • Ich warte auch noch auf mein regulär bestelltes Exemplar, aber die Post war hier noch nicht durch. Also besteht noch Hoffnung :)

    Fenlinka

    "...und so zieht sie in die Welt hinaus, ohne Strümpfe ohne Schuh, sie brauch nur ein Buch dazu, ..." (Rolf Zukowski)