Bernhard Hennen, Robert Corvus - Die Phileasson-Saga VI: Totenmeer

• Iich rate zum Attributo auf Körperkraft, ist vermutlich effektiver.

Fenlinka

"...und so zieht sie in die Welt hinaus, ohne Strümpfe ohne Schuh, sie brauch nur ein Buch dazu, ..." (Rolf Zukowski)

• Hast du unendliche Magiequelle? Das Ruder muss ja ständig überwacht werden, denn rudern ist nicht gleichmäßig. Wenn du das schaffst, dann bist du eine große Magierin!

Ich habe ja noch bis September Zeit das hinzukriegen. 8o

Liebe Grüße

Nadine

" Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

(Chin. Weisheit)

• Im letzten Band gab es ja den ein oder anderen Überläufer, weil Beorn Sympathiepunkte gesammelt hatte, pah!

Ich muss ja echt gestehen, dass ich eine Schwäche für Galayne entwickelt habe. Ich wünsche ihm echt, dass er von der intriganten Kröte Pardona loskommt und mit Galandel noch älter und glücklich wird. :love:Aber Pardona konnte ich damals schon nicht leiden, als ich noch das Abenteuer gespielt habe.:nudelholz:

Liebe Grüße

Nadine

(Chin. Weisheit)

• Ihr Lieben,

Robert hat mir mitgeteilt, dass sich der Erscheinungstermin von Totenmeer verschieben wird. Und zwar auf den November oder Dezember, d.h. der Start der Leserunde im September ist erstmal abgesagt. Sobald ein neuer Termin steht, werden wir das hier bekanntgeben.

• odenwaldcollies

Hat den Titel des Themas von „09/2018 Bernhard Hennen, Robert Corvus - Die Phileasson-Saga VI: Totenmeer“ zu „Bernhard Hennen, Robert Corvus - Die Phileasson-Saga VI: Totenmeer“ geändert.
  • Ihr Lieben,

Robert hat mir mitgeteilt, dass sich der Erscheinungstermin von Totenmeer verschieben wird. Und zwar auf den November oder Dezember, d.h. der Start der Leserunde im September ist erstmal abgesagt. Sobald ein neuer Termin steht, werden wir das hier bekanntgeben.

schade, aber ich bin dann trotzdem dabei.

Liebe Grüße

Nadine

(Chin. Weisheit)

• Ich auch, rudere grade erst durch "Die Wölfin", dann streck ich die Lektüre halt noch etwas.

Fenlinka

"...und so zieht sie in die Welt hinaus, ohne Strümpfe ohne Schuh, sie brauch nur ein Buch dazu, ..." (Rolf Zukowski)

• Ich auch, rudere grade erst durch "Die Wölfin", dann streck ich die Lektüre halt noch etwas.

Fenlinka

Du hast es gut, ich hab es schon zweimal durch, alles wohlgemerkt und jetzt hibble ich auf Nachschub

:totlach:

Liebe Grüße

Nadine

(Chin. Weisheit)

• Hallo allerseits,

ich bin ebenfalls sehr gerne wieder dabei, auch wenn die Wartezeit noch etwas länger dauert als gedacht.

Aber lieber jetzt schon mal anmelden... sonst verpasse ich noch die Abfahrt und kann später nur noch bei Beorn anheuern. :o

Gerne auch wieder mit FE-Bewerbung.

• Ich habe am Dienstagabend läuten gehört, dass man nichts falsch macht, wenn man sich im November langsam in die Nähe der Schiffe begibt, welche uns ins Totenmeer bringen werden :totlach:

• hoffentlich gibt es dann keine winterstürme 😨

Liebe Grüße

Nadine

(Chin. Weisheit)

Anstehende Termine

1. Freitag, 8. Juni 2018 - Sonntag, 24. Juni 2018

Dani79

2. Freitag, 15. Juni 2018 - Sonntag, 1. Juli 2018

gagamaus

3. Freitag, 22. Juni 2018 - Freitag, 6. Juli 2018

odenwaldcollies

4. Freitag, 22. Juni 2018 - Freitag, 6. Juli 2018

odenwaldcollies