05/2018 C. E. Bernard - Palace of Glass 1: Die Wächterin

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • C. E. Bernard - Palace of Glass 1: Die Wächterin

Kaufen* bei

Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

* Werbe/Affiliate-Links

Start der Leserunde: 25.05.2018

Vielen Dank für die Bereitstellung von Freiexemplaren (bis zu 5 prints sowie bis zu 5 eBooks) an den Penhaligon Verlag

Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 11.05.2018

Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.

Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern

Kurzbeschreibung:

Furchtlos und unantastbar - die hinreißende Trilogie für alle Fans von Sarah J. Maas, Kiera Cass und Erin Watt.

Stellen Sie sich vor…

London wäre ein Ort, an dem Tugend und Angst regieren. Ein hartes Gesetz untersagt den Menschen, die Haut eines anderen zu berühren. Denn die Bevölkerung und insbesondere das Königshaus fürchten die Gefahr, die von den sogenannten Magdalenen ausgeht – Menschen, deren Gabe es ist, die Gedanken anderer durch Berührung zu manipulieren. Die junge Rea zeigt so wenig Haut wie möglich. Einzig während illegaler Faustkämpfe streift sie ihre Handschuhe ab. Doch wie kommt es, dass die zierliche Kämpferin ihre körperlich überlegenen Gegner stets besiegt? Und warum entführt sie der britische Geheimdienst? Bald erfährt Rea, dass sie das Leben des Kronprinzen beschützen muss. Doch am Hof ahnt niemand, dass sie selbst sein größter Feind ist.

Eine Kämpferin, die eine verbotene Gabe besitzt. Ein Prinz, dessen Leben auf dem Spiel steht. Ein gläserner Palast, in dem eine tödliche Intrige gesponnen wird.
    Diese hinreißende Trilogie werden die Fans von Sarah J. Maas, Kiera Cass und Erin Watt lieben.
    Alle drei Bände im Zwei-Monats-Takt.

!!!Sonderverlosung!!!

Neben Freiexemplaren zu Band 1 stellt der Verlag bis zu 10 signierte Bücher von Band 2 zur Verfügung, die wir an die vergeben werden, die aktiv an der Leserunde teilgenommen und das Buch zeitnah rezensiert haben.

Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt und in welchem Format):
    C. E. Bernard, Autorin
    Avila (mit FE-Bewerbung)

Biblometasia

odenwaldcollies (unsicher)

Tanzmaus (mit FE-Bewerbung)

LizzyCurse (mit FE-Bewerbung)

TatiBookworm (mit FE-Bewerbung)

gagamaus (mit FE-Bewerbung)

Murksxi (mit FE-Bewerbung)

Delena (mit FE-Bewerbung)

Fenlinka (mit FE-Bewerbung)

Buecherbienchen (mit FE-Bewerbung, eBook)

Stachelschnecke (mit FE-Bewerbung, print)

Rhea (unsicher)

Skyline (mit FE-Bewerbung, print)

Moderation:
    Avila

Liebe Grüße

• Ich guck mal, ob ich die Autorin heute auf der LBM sehe und eventuell ein signiertes Buch für euch ergattere - naaa, wäre das ein Anreiz?

• Ich lese das Buch gerade

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

• Der Verlag und ich denken uns etwas Schönes für die Leserundenteilnehmer aus - also meldet euch schnell an!

Das ebook gibts außerdem schon für 4,99 Euro (ich weiß nicht, ob zeitlich begrenzt)

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

• Ich war an zwei Lesungen in Leipzig bei Christine dabei (die übrigens sehr sympathisch ist) und das hat mich neugierig auf das Buch gemacht. Daher möchte ich mich hier zur Runde anmelden mit Bewerbung für ein Freiexemplar.

• Huhu =)

Ich würde mich auch sehr gerne für diese Leserunde und für ein FE Exemplar bewerben. Ich war im großen Bücherforum ja schon öfters dabei und kenn auch schon einige Gesichter *freufreu*

Ich hatte kurz Angst, dass diese Runde mit der Nevernight runde kollidieren würde, aber das ist zum Glück nicht der Fall =) Also mach ich es mir gerne im Lostöpfchen bequem =)

Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Traders)

• Ich bin super gerne dabei, war sehr begeistert auf der Seraph-Lesung und hab das Buch selbst beim Verlag angefragt. =)

Edit: Leider ist das Kontingent über den Verlag wohl schon leer, daher würde ich mich auch gerne für ein FE bewerben, wenn das noch geht und ok ist.

• Ich würde wahnsinnig gerne teilnehmen und würde mich sehr über ein Freiexemplar freuen ❤️

Das Buch steht dick auf meiner Wunschliste 😍

Edit: mein Wunschformat wäre die Print-Ausgabe

Ein Leben ohne Bücher ist möglich, aber sinnlos

Einmal editiert, zuletzt von TatiBookworm ()

• Je mehr ich über dieses Buch lese, desto mehr freue ich mich auf dieses Buch. Gerade bin ich über eine Lobeshymne der Autorin Ava Reed gestolpert, die euch doch gerne mit euch teilen will: Rezension zu "Palace of Glass"

Also, meldet euch noch an, damit wir hier gemeinsam dem gleichen Zauber erlegen sein können, den Ava Reed so schön in ihrer Rezension beschreibt! <3

• Ich habe hier noch ein ganz besonderes Schmankerl für euch!

Neben Freiexemplaren zu Band 1 stellt der Verlag bis zu 10 signierte Bücher von Band 2 zur Verfügung, die wir an die vergeben werden, die aktiv an der Leserunde teilgenommen und das Buch zeitnah rezensiert haben.

Naaa, motiviert das nicht noch mehr?

• Ich kreise ja schon ewig um diese Runde. Eine Bekannte schwärmt jetzt so heftig davon und die Leseprobe hat Sogwirkung. Und Dani79 ist einfach die beste Motivatorin. :P Langer Rede kurzer Sinn - ich würde sehr gerne mit Euch mitlesen. Bitte mit FE-Bewerbung (wenn möglich Print).

• Ich habe hier noch ein ganz besonderes Schmankerl für euch!

Naaa, motiviert das nicht noch mehr?

Also nicht, dass ich noch mehr Motivation gebraucht hätte, aber DAS ist ja mega 😍

Ein Leben ohne Bücher ist möglich, aber sinnlos

Anstehende Termine

1. Freitag, 19. Juli 2019, 21:00 - Freitag, 2. August 2019, 22:00

odenwaldcollies