05/2018 C. E. Bernard - Palace of Glass 1: Die Wächterin

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Das es morgen losgeht bleibt aber oder verschieben wir minimal bis alle ihre Exemplare haben?


    Mein Buch habe ich schon, allerdings bin ich noch in einer anderen Leserunde aktiv. Wenn Ihr also etwas verschieben wollt, ich hätte nichts dagegen :unschuldig:

  • Ich persönlich fände es am schönsten wenn wir auf alle warten, selbst wenn es sich um ein zwei Tage verschiebt. Kann ja nicht mehr lange dauern, die Bücher sind ja unterwegs.

  • Mein Buch sollte morgen da sein, hab eine Neuzustellung beantragen müssen, da der Auslieferer anscheinend noch nicht wusste das er auf diesem Hof quasi überall abgeben kann und es kommt richtig an.

    Fenlinka

    "...und so zieht sie in die Welt hinaus, ohne Strümpfe ohne Schuh, sie brauch nur ein Buch dazu, ..." (Rolf Zukowski)

  • Kam euer Buch mit UPS an? Ich habe auf jeden Fall eine UPS-Karte im Briefkasten. Ich werde es morgen abholen und kann dann auch erst die Abschnittseinteilung machen. Wir können ja nochmal morgen und Samstag abwarten und schauen, wer dann schon sein Buch hat und ggf. bis Montag warten.

  • Avila, ich hab das Buch ja schon.

    Vorschlag für die Einteilung gefällig. ;)


    01 - Seite 7 - 93 (Kapitel 1 bis einschl. Kapitel 4)

    02 - Seite 94 - 166 (Kapitel 5 bis einschl. Kapitel 7)

    03 - Seite 167 - 251 (Kapitel 8 bis einsch. Kapitel 12)

    04 - Seite 252 - 324 (Kapitel 13 bis einschl. Kapitel 16)

    05 - Seite 327 bis Ende (Teil IV bis Ende)

  • Die Einteilung finde ich klasse - auch mein Exemplar ist sicher auf dem kindle gelandet! Haben eigentlich alle ihr Buch? Es gab anscheinend Probleme bei der Zustellung? Ich persönlich fände es auch schöner, wenn wir auf die anderen Teilnehmer warten würden ...


    gagamaus ich finde die Einteilung klasse =)

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Traders)

  • Also warte ich noch etwas mit dem Lesen und schiebe ein anderes, kurzes Buch dazwischen, damit wir alle gemeinsam anfangen können :)


    Und danke schonmal für die Einteilung gagamaus !

    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney)<br /><br />http://skyline-of-books.blogspot.de/

  • Also ich hatte zwischenzeitlich mit der Autorin Kontakt und wir haben uns darauf geeignet, dass wir die Einteilung so belassen, wie das Buch sie vorgibt. Also die Teile sind quasi die Abschnittseinteilungen. So sind die Abschnitte zwar ein wenig länger, aber die Einteilung ist dafür quasi logischer. ;)

  • Meins ist leider auch noch nicht da

    Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam starten, dann hechelt man auch nicht so hinterher 🙈😋

    Ein Leben ohne Bücher ist möglich, aber sinnlos

  • Meins wurde vom Abholpunkt erst wieder in nächste grössere Zentrum gebracht um von da dann wieder hier hin gebracht zu werden, sollte also jetzt morgen da sein. Ganz beklopptes System.

    Fenlinka

    "...und so zieht sie in die Welt hinaus, ohne Strümpfe ohne Schuh, sie brauch nur ein Buch dazu, ..." (Rolf Zukowski)