05/2018 C. E. Bernard - Palace of Glass 1: Die Wächterin

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Oh wie cool ist das denn. Und es geht bald weiter. Ich freu mich gerade mega!!!


    Ich glaube, jetzt gehe ich mir den ersten Teil auch als Print holen.


    :banane::banane::banane::freu::freu::freu:

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen

  • Wow ich freue mich mega 😱🎉

    Gott ist das cool❤️

    Jetzt muss ich nur noch schauen, ob die LR mit meinem Urlaub kollidiert, aber ansonsten bin ich definitiv dabei 😍

    Ein Leben ohne Bücher ist möglich, aber sinnlos

  • Ohhhh schön, ich freu mich. Dann muss uch mir bis zur LR aber übel auf die Finger klopfen um nicht schon vorher zu lesen ;)

    Aber Buch streicheln ist ja erlaubt :D

    Fenlinka

    "...und so zieht sie in die Welt hinaus, ohne Strümpfe ohne Schuh, sie brauch nur ein Buch dazu, ..." (Rolf Zukowski)