07/2018 Petra Durst-Benning - Spätsommerliebe

  • Noch ein kurze Frage ich hatte mich ja eigentlich für ein E-Book angemeldet, wenn möglich hätte ich aber doch lieber ein normales Buch da mein E-Reader aktuell kaputt ist und ich noch keinen neuen habe.

    Ich gebe Deinen FE-Wunsch als Print weiter. Kein Problem.

  • Hallo ihr Lieben,

    es ist HOCHSOMMER, noch nicht Spätsommer! Doch die Spätsommerliebe wird euch hoffentlich schon jetzt erfreuen. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Leserunde. Hoffentlich könnt ihr - wie ich - derzeit ein wenig im Garten lesen? Oder am See. Im Freibad. Auf dem Balkon. Im Park. Am Strand ...

    Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß!

    Bis dann, eure Petra

    Lesen ist wie ein Kurzurlaub vom Alltag! <br />Viele schöne Lesestunden wünscht euch deshalb eure Urlaubsfee Petra Durst-Benning :-)

  • Liebe Petra,

    ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei Dir zu bedanken - für Deine, wie immer, sehr nette und ausführliche Begleitung unserer (unerwartet) kleinen Runde und ich hoffe, dass es Dir gefallen hat.


    Wir lesen uns im November zu Deinem historischen Roman "Die Fotografin" hier wieder.

    Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit mit vielen schönen Momenten und vielen Inspirationen.


    Vielen Dank ♥

  • Vielen Dank, liebe Babsi, du hast das wie immer toll gestaltet.

    Grundsätzlich würde ich zu dieser Leserunde noch gerne etwas anmerken:

    Ich habe ein wenig bedauert, dass angemeldete Leute nicht teilgenommen haben. Das gefällt mir nicht und wenn das Schule macht, werde ich für Leserunden nicht mehr zur Verfügung stehen.
    Es kann immer was dazwischen kommen, aber dann kann man sich wenigstens einmal zu Wort melden und sich freundlich entschuldigen. Uns hier so einfach im Regen stehen zu lassen (oder besser in der Hitze ;-)), geht gar nicht.

    Liebe Grüße von Petra

    Lesen ist wie ein Kurzurlaub vom Alltag! <br />Viele schöne Lesestunden wünscht euch deshalb eure Urlaubsfee Petra Durst-Benning :-)

  • Grundsätzlich würde ich zu dieser Leserunde noch gerne etwas anmerken:

    Ich habe ein wenig bedauert, dass angemeldete Leute nicht teilgenommen haben. Das gefällt mir nicht und wenn das Schule macht, werde ich für Leserunden nicht mehr zur Verfügung stehen. Es kann immer was dazwischen kommen, aber dann kann man sich wenigstens einmal zu Wort melden und sich freundlich entschuldigen. Uns hier so einfach im Regen stehen zu lassen (oder besser in der Hitze ;-)), geht gar nicht.

    Liebe Grüße von Petra

    Das sehen wir - das Orga-Team des Forums - genau so wie Du.

    Wir werden in den Profilen der Teilnehmer einen entsprechenden Vermerk eintragen.


    Es tut mir leid, dass die Hälfte der LeserInnen nicht erschienen ist.

  • Das gefällt mir nicht und wenn das Schule macht, werde ich für Leserunden nicht mehr zur Verfügung stehen.

    Ich hoffe sehr, die betreffenden Leute lesen das und merken, dass so ein Verhalten Konsequenzen hat - und zwar nicht nur für euch, sondern auch für alle anderen!

    Von der Unhöflichkeit gegenüber Autorin und Orga-Team mal ganz abgesehen.

  • Hallo ihr Lieben,

    obwohl es diesmal eine sehr kleine Runde war, hat es mir wieder sehr viel Spaß gemacht, das Buch hier mit euch zusammen zu lesen.


    Liebe Petra,

    wir lesen uns auf alle Fälle bei "Die Fotografin" wieder. Ich freue mich drauf.


    Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende

    Gaby

  • Euch auch allen ein schönes Wochenende! Und ja, bei der Fotografin sehen/lesen wir uns wieder.

    Bis dann, ihr Lieben!

    Lesen ist wie ein Kurzurlaub vom Alltag! <br />Viele schöne Lesestunden wünscht euch deshalb eure Urlaubsfee Petra Durst-Benning :-)

Anstehende Termine

  1. Freitag, 3. August 2018 - Sonntag, 19. August 2018

    odenwaldcollies

  2. Freitag, 3. August 2018, 17:15 - Sonntag, 19. August 2018, 18:15

    JanaBabsi

  3. Freitag, 10. August 2018 - Freitag, 24. August 2018

    odenwaldcollies

  4. Freitag, 17. August 2018 - Freitag, 31. August 2018

    odenwaldcollies