DarkSky - Die fremde Bedrohung: Ein SciFi-Thriller - Bald im Kino?

  • Hallo liebe Thriller und Sci-Fi Fans,
    seid Oktober 2017 ist mein Roman "DarkSky - Die fremde Bedrohung" als Taschenbuch und E-Book verfügbar.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    DarkSky - Die fremde Bedrohung - Klappentext
    Am CERN Forschungslabor für Teilchenphysik in der Schweiz laufen die Vorbereitungen für das Experiment DarkSky auf Hochtouren. Mit DarkSky soll die Existenz der Dunklen Materie nachgewiesen werden. Obwohl das Labor mit einer neuen Überwachungstechnologie ausgestattet ist, gelingt es Unbekannten, in das Labor einzudringen und Daten zu manipulieren. Der Erfinder des Systems, Dr. Henning Finnley, und seine geniale Chefentwicklerin, Dr. Priya Singh, müssen herausfinden, wie ihr System umgangen wurde. Als eine außer Kontrolle geratene Drohne der USA ihren Wagen in die Luft jagt, können sich beide nur in letzter Sekunde retten. Bei ihren Ermittlungen zu den Vorfällen machen sie eine entsetzliche Entdeckung, die den ganzen Planeten zerstören könnte.


    Leserstimmen
    Klasse - Wenngleich ich Ausserirdischen-Storys eigentlich nicht so mag, hier stimmt der Mix zwischen Realität, Fiktion und Krimi. Bitte mehr davon!!!! (charlybrut auf Readfy)


    DarkSky ist der erste Teil einer Trilogie, spannend und actionreich, ein intelligenter Krimi rund um die Teilchenphysik, der auf weitere, sicher interessante und spannende SF-Bände vorbereitet. Wirklich lesenswert (E.A auf Amazon)


    Obwohl es viel um Technik und Physik geht, habe ich sogar als Laie alles verstanden, weil der Autor es unglaublich gut erklärt hat ohne das es kompliziert oder langweilig wurde. Somit war ich von der ersten Seite an total von der Geschichte gefesselt. Die Spannung nahm nie ab und an Ende konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Am liebsten würde ich sofort mit Band 2 weiter mache. Die Protagonisten fand ich sehr gut ausgearbeitet und absolut glaubwürdig. Henning und Priya sind ein super Team und necken sich öfters mal, somit kommt der Humor auch nicht zu kurz. Von mir gibt es 5 absolut verdiente Sterne. Kann das Buch jedem empfehlen der in eine spannende und sehr interessante Geschichte abtauchen möchte (Lesermeinung auf Thalia.de)



    Ich freue mich über Rückmeldungen, Kommentare und Bewertungen!


    Viele Grüsse
    Bernd Stöhr


    PS www.darksky-trilogie.de


    PS2 Wer etwas über das CERN und den ATLAS Detektor erfahren möchte, schaut hier
    http://atlas.cern/

  • Kurze Meldung: DarkSky wird auf der Leipziger Buchmesse im März am BoD Stand D300 in Halle 5 zu sehen sein!

    Ich werde am Samtag, den 17.3 auch dort sein!

    Viele Grüße

  • DarkWriter

    Hat den Titel des Themas von „DarkSky - Die fremde Bedrohung: Ein Technologie-Thriller“ zu „DarkSky - Die fremde Bedrohung: Ein SciFi-Thriller“ geändert.
  • DarkWriter

    Hat den Titel des Themas von „DarkSky - Die fremde Bedrohung: Ein SciFi-Thriller“ zu „DarkSky - Die fremde Bedrohung: Ein SciFi-Thriller - Bald im Kino?“ geändert.

Anstehende Termine

  1. Dienstag, 10. Juli 2018, 21:40 - Dienstag, 24. Juli 2018, 22:40

    odenwaldcollies

  2. Freitag, 13. Juli 2018 - Sonntag, 29. Juli 2018

    Caren

  3. Freitag, 27. Juli 2018, 21:43 - Sonntag, 12. August 2018, 22:43

    JanaBabsi

  4. Freitag, 27. Juli 2018, 21:43 - Sonntag, 12. August 2018, 22:43

    odenwaldcollies