05 - Seite 308 bis 382 (einschließlich Kapitel 15)

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Moers kam mir zu Beginn des Buches als ein Verehrer Sophies vor. Inzwischen hat er sich aber irgendwie gewandelt, so dass ich fast den Verdacht habe, er ist ihr leiblicher Vater. Immerhin tut er viel für sie und verlangt nicht wirklich was dafür.


    Diesen Verdacht habe ich auch. Habs nur nicht geschrieben, weil ich mich nicht blamieren wollte *schäm*. Doch man sollte sich trauen.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________________________

    Nur wer aufgibt hat schon verloren

  • Diesen Verdacht habe ich auch. Habs nur nicht geschrieben, weil ich mich nicht blamieren wollte *schäm*. Doch man sollte sich trauen.


    Es ist ja nur ein Verdacht, daher kann man ihn schon mal äußern. ;)


    Ich finde es aber schön, dass nicht nur mir dieser Wandel von Moers aufgefallen ist ;D.