John Irving ~ Zirkuskind

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 10.895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ophelia.

  • Noch drei Tage ... *vor Freude schon unruhig auf dem Stuhl hin und herrutscht* :bang:
    Mein aktuelles Buch werd ich heute Nacht wohl beenden- dann muss ich mir noch ein dünnes für die verbleibenden Tage als Lückenfüller suchen.
    Und dann ... *juhu*

    [glow=red,2,300]http://www.lillyberry.de[/glow] :schmetterling:<br /><br />[url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/14167.msg322477#msg322477] Mein SuB + Rezes

  • Ehrlich gesagt, habe ich ein kleines bisschen Bammel vor dem Buch, da ich es ja schon zweimal begonnen und abgebrochen habe... :schulterzuck:
    Aber das pack ich schon. :zwinker:

  • Natürlich! Wir machen es uns einfach gegenseitig schmackhaft :eis:

    [glow=red,2,300]http://www.lillyberry.de[/glow] :schmetterling:<br /><br />[url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/14167.msg322477#msg322477] Mein SuB + Rezes

  • Die Motivation ist sicherlich viel größer, wenn man mit anderen liest! :five: