Aleister Crowley - Moonchild

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von insekt.

  • Hallo,


    ich hab das Buch schon seid ewigen Zeiten hier herumliegen, es jedoch noch nie zu lesen geschafft. Entweder keine Zeit oder Lust zu oder es einfach vergessen. Deshalb nehme ich das jetzt in Angriff und frag doch gleich mal ob hier jemand Lust hat mit mir das Buch zu lesen. :smile:


    Ich habe folgende Version:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Und hier mal ein paar Infos zu Crowley, für die die ihn noch nicht kennen:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Aleister_Crowley


    Also wer Lust hat - melden! Zeitmäßig ist mir das recht egal. Von mir aus auch gerne erst im Januar oder so.


    gruss


    Teilnehmer:
    Insekt
    Efka
    Myriel

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()

  • Ui Moonchild würd ich auch mal wieder gerne lesen. Auch wenn man bei AC als Außenstehender wohl die meisten Dinge nicht verstehen wird soviel sei bereits gesagt gehöre ich zu den wenigen aus meinem Freundeskreis (von denen viele sich sehr gut mit AC auskennen, mir eingeschlossen) die Moonchild schätzen.


    love is the law. love under will ;)


    P.S.: Die Simon Iff-Mysterykurzgeschichten von Onkel Al sind auch ganz interessant aber auch wieder, wenn man von Magick und Thelema keine Ahnung hat wirds schwer

    Things that try to look like things look more like things than things. Well known fact Esmerelda &quot;Esme&quot; Weatherwax<br /><br />SLW April :leserin: Jean Rabe - Rebellion

  • Das Buch klingt auf alle Fälle interessant. Falls Du noch nicht mit lesen begonnen hast, insekt, würde ich mich über eine Leserunde freuen. Allerdings dürfte es dieses Jahr bei mir terminlich nichts mehr werden.


    LG Myriel :winken:

  • Na das freut mich ja, das es doch noch ein paar Interessenten dazu gibt. Also ich hab noch nicht damit angefangen und ich würd dann auch nächstes Jahr vorschlagen. Vielleicht ende Januar? Was meint ihr?


  • Vielleicht ende Januar? Was meint ihr?


    Das wäre ungünstig, weil am 1. Februar die Leserunde zum Dekameron startet und die wohl meine volle Aufmerksamkeit erfordert. Wir können aber gerne schon Anfang Januar loslegen. Vielleicht am 10. Januar?

  • Mh... Die Lovecraft Runde startet Anfang Januar. Aber die wird sowieso mehr Zeit in Anspruch nehmen. Was soll's. Von mir... :smile:

  • Wie gesagt, ich fände Anfang Januar (10.01.) ja als Termin gut. Danach bin ich erstmal die restliche erste Jahreshälfte ausgebucht mit Leserunden und Umzug, so dass es sonst erst wieder ab ca. Juli geht.

  • ich schließ mich da der Mehrheit an außer am übernächsten Wochenende. Bin da flexibel.

    Things that try to look like things look more like things than things. Well known fact Esmerelda &quot;Esme&quot; Weatherwax<br /><br />SLW April :leserin: Jean Rabe - Rebellion

  • Also bleibt es dann bei diesem Samstag. :klatschen:
    Mein Buch müsste mittlerweile auch hier eingetroffen sein und kann Morgen von mir auf der Post abgeholt werden. (Es sei denn ich bekomme noch ein Paket, von dem ich nichts weiß :gruebel: )

  • Na das ist doch was. Ich werde zwar erst Sonntags anfangen können, aber das ist ja nicht schlimm.