Allgemeine Fragen an Susanne Goga

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hier ist Platz für allgemeine Fragen an Susanne, oder solche, die nicht direkt etwas mit ihrem aktuellen Buch "Nachts am Askanischen Platz" zu tun haben. Bitte achtet darauf hier nicht zu spoilern. ;)


    Mehr über die Autorin und ihre Romane findet Ihr übrigens hier:
    http://susannegoga.de/

  • Hallo Katjuschka,
    nein, genau diese Burg gibt es nicht. Wir wollten nicht spoilern, damit die LeserInnen nicht zu schnell erkennen, um welche Burg es sich im Roman handelt. Also hat die Grafikabteilung eine fiktive Burg entworfen, die denen am Rhein allerdings sehr nahekommt. Ich kann aber versprechen, dass die Schauplätze im Roman alle real und oft auch zumindest von außen zu besuchen sind. :)