07/2018 Tom Finnek - Totenbauer

  • Hallo zusammen!


    Vielen Dank an beThrilled by Bastei Entertainment, je ein Freiexemplar (eBook) geht an:


    Inge78 (mobi)

    Caren

    habeh (mobi)


    Bitte bestätigt bis Dienstagabend (26.06.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Mit der Bestätigung stimmt ihr der Weitergabe eurer Post- bzw. email-Adresse durch die Admins (Dani/ dubh/ Suse) an AutorIn und/oder Verlag zu.

    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.

    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße


    PS: bitte denkt auch an diesen Thread

    BITTE LESEN: Adressen im Profil

  • Hey super, vielen Dank


    Bitte mobi für Kindle

    Dankeschön

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • So wie es aussieht habe ich schlechte Karten.

    Das Hörbuch ist weder bei Amazon, noch bei Audible gelistet. Auch nicht unter den Neuerscheinungen im Juli.

    Schade, aber ohne Hörbuch werde ich nicht an der Leserunde teilnehmen können. Und wenn ich mir zu dieser Krimi-Reihe ein Medium kaufe, dann nur wieder das Hörbuch.


    Liebe Grüße

    Annette

  • Annette B.

    Das ist ja schade, dass du nicht dabei sein wirst. Ich gebe aber nicht die Hoffnung auf, dass das Hörbuch doch noch pünktlich erscheint, das wäre nicht das erste Mal, dass ein Hörbuch erst am Veröffentlichungstag bei Audible gelistet war.

  • Annette B.

    Das ist ja schade, dass du nicht dabei sein wirst. Ich gebe aber nicht die Hoffnung auf, dass das Hörbuch doch noch pünktlich erscheint, das wäre nicht das erste Mal, dass ein Hörbuch erst am Veröffentlichungstag bei Audible gelistet war.

    Aha, gut Karin, du hast da sicher schon viel mehr Erfahrungen in diesen Termin-Dingen als ich.

    Ich werde sowieso ein Auge auf dieses HB haben und dann ggf. eben etwas später in die LR einsteigen.

    Dann warten wir einfach mal ab.

  • Annette B.

    Das ist ja schade, dass du nicht dabei sein wirst. Ich gebe aber nicht die Hoffnung auf, dass das Hörbuch doch noch pünktlich erscheint, das wäre nicht das erste Mal, dass ein Hörbuch erst am Veröffentlichungstag bei Audible gelistet war.

    Aha, gut Karin, du hast da sicher schon viel mehr Erfahrungen in diesen Termin-Dingen als ich.

    Ich werde sowieso ein Auge auf dieses HB haben und dann ggf. eben etwas später in die LR einsteigen.

    Dann warten wir einfach mal ab.

    Ich hoffe ja auch auf das HB, dass es pünktlich erscheint.

  • Hallo ihr Lieben,

    es ist sonst nicht meine Art eine LR abzusagen. Aber wir werden in der Zeit unerwartet unseren kleinen 2 jährigen Enkel zu Besuch haben, da die Ausweich-kita (seine wegen Urlaub 3 Wochen zu) doch keine fremden Kinder mehr aufnimmt .

    Unmöglich soetwas, naja da müssen Oma und Opa halt herhalten. Aber da werde ich leider keine Zeit finden und ziemlich kaputt sein.

    Bitte nicht böse sein.


    Liebe Grüße Kerstin

    Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne“<br />– Jean Paul

  • kessi69

    Das ist ja schade - blöd auch für euch, dass die Kita euch und die Eltern hat hängen lassen.

    Ja das ist blöd, früher hätte es das nicht gegeben. Da wurde noch ein wenig mehr an die Kinder gedacht. Vor allem können nicht alle Eltern in der Saison Urlaub nehmen,, weil gerade da in manchen Berufszweigen Hochbetrieb ist.

    Aber das ist auf den Dörfern oft so,da wollen die Nachbargemeinden keine Fremden aufnehmenX(

    Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne“<br />– Jean Paul

  • Mein ebook ist übrigens noch nicht da

    Muss ich mir Sorgen darüber machen ? Oder kommt es erst am Tag der Leserunde?

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Mir fällt gerade ein, dass das eBook ja erst am 10.07.18 erscheint, daher werden die Freiexemplare sicherlich nicht vorher an die Gewinner gehen.

    Ja, macht Sinn

    Hätte ich auch selber drauf kommen können rotwerd

    Danke

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Mein eBook ist auch da ... vielen Dank

    Ich freue mich aufs Buch und auf die LR

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Anstehende Termine

  1. Freitag, 6. Juli 2018 - Sonntag, 22. Juli 2018

    Dani79

  2. Dienstag, 10. Juli 2018, 21:40 - Dienstag, 24. Juli 2018, 22:40

    odenwaldcollies

  3. Freitag, 13. Juli 2018 - Sonntag, 29. Juli 2018

    Caren

  4. Freitag, 13. Juli 2018 - Sonntag, 22. Juli 2018

    odenwaldcollies