07/2018 Tom Finnek - Totenbauer

Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Ich habe ebenfalls mein Freiexemplar erhalten - herzlichen Dank dafür.


    Ich bin ab morgen Abend beruflich für zwei Tage in der Schweiz, es kann also sein, dass ich in der Zeit mich hier nicht großartig melden kann.

  • Ich habe mir heute das eBook gekauft, unser Enkel liegt jetzt im Betti:). Sollte ich es wieder Erwarten irgendwie schaffen, kann ich dann mit rein schauen und ganz sporadisch mitmachen?


    Liebe Grüße Kerstin

  • Es tut mir leid - ich starte mit viel Verspätung in diese Leserunde. Entschuldigt bitte!


    Ich hab mich komplett verschätzt mit den Leserunden und meine Arbeit stört auch noch zusätzlich ein wenig :unschuldig: und Hörbuch gibt es auch noch nicht - leider!

    Aber jetzt geht es schön langsam los...

    rotwerd

    Liebe Grüße!;)
    Miriam

    Einmal editiert, zuletzt von ysa ()

  • Heute habe ich Nachricht von Audible bekommen: Das Hörbuch (gelesen von Elmar Börger) erscheint am 1. 10. Möglicherweise werde ich das zum Anlass nehmen, noch eine Leserunde (z. B. bei lovelybooks) zu starten. Für alle Hörbuch-Fans ...

  • Das erste Hörbuch war richtig toll gelesen

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Anstehende Termine

  1. Freitag, 14. September 2018 - Sonntag, 30. September 2018

    gagamaus

  2. Freitag, 21. September 2018 - Sonntag, 7. Oktober 2018

    Dani79

  3. Freitag, 28. September 2018 - Freitag, 12. Oktober 2018

    odenwaldcollies

  4. Freitag, 5. Oktober 2018 - Freitag, 19. Oktober 2018

    odenwaldcollies