07/2018 Tom Finnek - Totenbauer

Leserunden.de wird am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Ich habe ebenfalls mein Freiexemplar erhalten - herzlichen Dank dafür.


    Ich bin ab morgen Abend beruflich für zwei Tage in der Schweiz, es kann also sein, dass ich in der Zeit mich hier nicht großartig melden kann.

  • Ich habe mir heute das eBook gekauft, unser Enkel liegt jetzt im Betti:). Sollte ich es wieder Erwarten irgendwie schaffen, kann ich dann mit rein schauen und ganz sporadisch mitmachen?


    Liebe Grüße Kerstin

  • Es tut mir leid - ich starte mit viel Verspätung in diese Leserunde. Entschuldigt bitte!


    Ich hab mich komplett verschätzt mit den Leserunden und meine Arbeit stört auch noch zusätzlich ein wenig :unschuldig: und Hörbuch gibt es auch noch nicht - leider!

    Aber jetzt geht es schön langsam los...

    rotwerd

    Liebe Grüße!;)
    Miriam

    Einmal editiert, zuletzt von ysa ()

  • Heute habe ich Nachricht von Audible bekommen: Das Hörbuch (gelesen von Elmar Börger) erscheint am 1. 10. Möglicherweise werde ich das zum Anlass nehmen, noch eine Leserunde (z. B. bei lovelybooks) zu starten. Für alle Hörbuch-Fans ...

  • Das erste Hörbuch war richtig toll gelesen

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Anstehende Termine

  1. Freitag, 15. März 2019, 21:43 - Freitag, 29. März 2019, 22:43

    odenwaldcollies

  2. Freitag, 19. Juli 2019, 21:00 - Freitag, 2. August 2019, 22:00

    odenwaldcollies