Ich denk das nächste mal dran, irgendwie habe ich total vergessen, das es da mehrere Möglichkeiten gibt. Sorry
05/2018 Nora Luttmer - Dunkelkinder
Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
-
-
Dani79
Hat das Thema aus dem Forum Leserunden mit festem Termin nach Nora Luttmer - Dunkelkinder verschoben -
Noch einmal vielen Dank an den Knaur Verlag. Mein ebook ist heute per E-Mail angekommen
-
Dann sind die Printbücher heute wahrscheinlich auch verschickt worden, oder?
Falls das doch nicht geklappt hat bestelle ich mir das heute, dann kann ich morgen direkt mit losstarten
-
Ja, meine erste Mail war aufgrund der Programmkonferenzen untergegangen und dadurch wurde wohl erst gestern versandt.
-
Hallo Ihr Lieben,
ab morgen früh gibt es die Einteilung, da ich mir das Buch sicherheitshalber gekauft habe, da ich es morgen und am Samstag voraussichtlich nicht in einen Buchladen schaffen werde.
Trotzdem wäre es nett, wenn wir uns noch ein bisschen gedulden - bis alle das Buch vorliegen haben. Es ist nicht allzu umfangreich und dann wäre es schade wenn die einen schon komplett durch sind, während die anderen vielleicht erst starten können.
buchregal123 und Delora Gebt Ihr bitte kurz Bescheid, wenn Euer Buch angekommen ist? Danke!
-
Wird gemacht.
-
Mach ich
-
Ich warte gerne
-
Ich habe unserem Postboten aufgelauert, aber leider hatte er nichts für mich dabei. Vielleicht Montag
-
Ich habe unserem Postboten aufgelauert, aber leider hatte er nichts für mich dabei. Vielleicht Montag
Montag ist doch Feiertag, da wird das auch nichts.
-
Hach ja stimmt, ganz vergessen - doof das
Tut mir so leid das ihr jetzt alle warten müsst.
-
Hallo Ihr Lieben,
da bei mir das Buch noch nicht angekommen ist, gehe ich mal davon aus, dass es bei Euch buchregal123 Delora ebenfalls noch fehlt, korrekt?
Was haltet Ihr davon, dass wir morgen noch abwarten und wenn dann nichts angekommen ist, das Buch zu besorgen?
Es wäre schade, wenn vor allem Nora jetzt so lange warten muss... Und Dani79 hatte ja bereits nachgehakt.
Ich denke schon, dass die Bücher noch kommen, aber aufgrund der Feiertage haben sie sich wahrscheinlich ein wenig verlaufen.
-
-
Dunkelkinder ist gerade bei mir angekommen. Dann kann es ja losgehen.
-
Es ist da
-
Prima
-
Hervorragend!
Dann mal los...
-
Ihr Lieben,
leider habe ich soeben erst den ersten Abschnitt fertig, da in den letzten Tagen dank einer Lebensmittelvergiftung (ürgs
) nicht an Lesen zu denken war... Zum Glück seid Ihr noch nicht enteilt, großartig! Nun werde ich erstmal schauen, was Ihr für Eindrücke hattet...
-
Ihr Lieben,
leider habe ich soeben erst den ersten Abschnitt fertig, da in den letzten Tagen dank einer Lebensmittelvergiftung (ürgs
) nicht an Lesen zu denken war... Zum Glück seid Ihr noch nicht enteilt, großartig! Nun werde ich erstmal schauen, was Ihr für Eindrücke hattet...
Ach du Schreck,
ich hoffe du bist auf den Weg der Besserung. Alles Gute für dich
-