TIME über Feuchtgebiete und anderes

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tetr4.

  • In der letzten Ausgabe des Time Magazine gab es einen ganz interessanten Artikel über "Feuchtgebiete" und Trends in der aktuellen deutschen Literatur.


    Im Moment auch für Nicht-Abonnenten online zu lesen: [url=http://www.time.com/time/nation/article/0,8599,1815720,00.html]hier lang![/url]

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Sehr interessanter Artikel, dankeschön. :winken:

  • "The shaved against the unshaved, the washed against the unwashed."



    :breitgrins:

  • Super Artikel, danke für den Link! Erinnert mich aber ziemlich an den, der vor ein paar Wochen im Stern war (inkl. meiner Meinung *muharrharr*). Aber witzig, über Feuchtgebiete und Co. mal auf englisch zu lesen :breitgrins:

    ~ The world is quiet here ~


  • Danke für den Link! Ich möchte aber hier mal klarstellen: Nicht alle Frauen empfinden es als Bürde, sich zu waschen :breitgrins:


    Du wäschst Dich? :entsetzt: :breitgrins:


    Ich verrate Euch mal was: ich dusche und bade sogar manchmal! :elch:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Gebadet wird nach guter alter deutscher Tradition am Samstag :breitgrins:


    Und falls man sich doch mal nicht waschen will, hier ein guter alter Trick der äußerst unsauberen Elisabethaner: einen Apfel unter dem "Gewand" tragen. Der saugt unangenehme Gerüche auf :breitgrins:


    [size=6pt]Hmm... aber bei der heutigen Mode, dürfte das wohl etwas schwierig sein![/size]

    "This was another of our fears: that Life wouldn't turn out to be like Literature" (Julian Barnes - The Sense of an Ending)


  • Gebadet wird nach guter alter deutscher Tradition am Samstag :breitgrins:


    Aber hoffentlich nur, wenns wirklich nötig ist... Und dann bitte nur eine Wanne für die ganze Familie - die Badereihenfolge wird ausgelost. Der letzte hat dann halt kaltes Wasser. Oder er/sie verschiebt das Baden in diesem Fall um eine Woche und hofft auf mehr Losglück am nächsten Samstag :breitgrins:

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

  • Aber hoffentlich nur, wenns wirklich nötig ist...


    Du scheinst mit den deutschen Traditionen wenig vertraut zu sein. Es wurde immer samstags und nur samstags gebadet!


    Gruß, Thomas


  • Super Artikel, danke für den Link! Erinnert mich aber ziemlich an den, der vor ein paar Wochen im Stern war (inkl. meiner Meinung *muharrharr*). Aber witzig, über Feuchtgebiete und Co. mal auf englisch zu lesen :breitgrins:


    Ernsthaft?
    Da muss ich mir den Spiegel nochmal angucken :breitgrins:


  • Aber hoffentlich nur, wenns wirklich nötig ist... Und dann bitte nur eine Wanne für die ganze Familie - die Badereihenfolge wird ausgelost. Der letzte hat dann halt kaltes Wasser. Oder er/sie verschiebt das Baden in diesem Fall um eine Woche und hofft auf mehr Losglück am nächsten Samstag :breitgrins:


    Was sind hier alle so verwöhnt? "Gewaschen" wird sich im Kanal hinterm Haus...

  • Bah den hab ich nicht ...
    Aber wo eine Wille ist, da ist auch ein Weg ...


    Ich glaube, ich habe den Feuchtgebiete Artikel des Sterns hier noch irgendwo eingescannt.. Wenn du willst, suche ich mal! Ich fand den Artikel ganz interessant!

    ~ The world is quiet here ~

  • Ich glaube, ich habe den Feuchtgebiete Artikel des Sterns hier noch irgendwo eingescannt.. Wenn du willst, suche ich mal! Ich fand den Artikel ganz interessant!


    Immer her damit :klatschen:
    Motorradfahrende Leseratten müssen schließlich zusammenhalten ;)

  • Die Datei ist um die 1,40 MB groß - magst mir eine Nachricht mit deiner Emailadresse schicken? Falls das zu groß sein sollte, bekommst du den Artikel halt Häppchenweise :breitgrins:

    ~ The world is quiet here ~