05/2018 Robert Corvus - Die Schattenherren I: Feind (erweiterte Ausgabe)

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Ich gratuliere den Gewinnerinnen und Gewinnern (also allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern)!

    :klatschen:

    Das eBook ist im Grunde fertig, ich mache nur noch einen Qualitäts-Check. Es wird auf jedenfalls rechtzeitig zur Leserunde bereit sein.

    Ich freue mich schon sehr auf das Schattenherren-Revival.

    :laola:

  • Natürlich mache ich mit. Ich bin schon sehr gespannt, mit was Robert mich diesmal schockiert, falls er das noch kann ;-)

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen

  • Guten Morgen


    Vielen Dank fürs Freiexemplar

    Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Ich bin dabei, Kindle-App ist auf dem Tablet, klappt also. Mein Freiexemplar würde ich aber gerne an jemand anderen weitergeben, wenn das möglich ist. Ich will eigentlich nie bei der Verlosung von FE dabei sein, weil ich manchmal etwas wankelmütig und launisch bin und heute nicht weiß, ob ich morgen noch dabei bin. Das ist dann zwar nie geplant, aber ich kann es für mich nicht ausschließen, manchmal reicht auch einfach die Zeit hinten und vorne nicht. Da finde ich es unfair, wenn ich jemandem ein FE wegschnappen würde. Hinzu kommt, dass es bei mir zu beruflichen Veränderungen kommt, die heute bekannt gegeben werden und da weiß ich nicht, wie hektisch es bei mir in den nächsten Wochen wird, ob ich den Kopf frei habe (wobei die LR und das Buch sicherlich auch eine willkommene Abwechslung/ Ablenkungen sein können) und ob ich ggf. kurzfristig aussteigen muss aus der LR.

  • Da ich danach gefragt wurde:

    Ich werde das eBook am Tag vor der Leserunde bei Amazon hochladen - noch ist die erweiterte Edition nicht zu haben. ;) Ich poste hier dann den Link, sobald man es bekommen kann. Also bitte noch ein wenig Geduld.

  • Hihi, mein Mann hat mich auf die Leserunden aufmerksam gemacht, und jetzt überlegt er selber hier mit zu lesen.

    Fenlinka

    "...und so zieht sie in die Welt hinaus, ohne Strümpfe ohne Schuh, sie brauch nur ein Buch dazu, ..." (Rolf Zukowski)

  • Das wäre doch klasse. Ich weiß ja nicht, ob er so ohne Abhärtung Robert gewachsen ist...:)

    :totlach::totlach::totlach: Das könnte durchaus zu einer Herausforderung werden.

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen

  • Da ich danach gefragt wurde:

    Ich werde das eBook am Tag vor der Leserunde bei Amazon hochladen - noch ist die erweiterte Edition nicht zu haben. ;) Ich poste hier dann den Link, sobald man es bekommen kann. Also bitte noch ein wenig Geduld.

    Haha, und ich suche gerade schon

    Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Danke für die Info

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Hat man noch die Chance, mitzulesen? Es wird auch kein Freiexemplar benötigt.


    Viele Grüße,

    Der komische Mensch der auf Veranstaltungen nicht mit aufs Foto will.

  • Geladen ... freue mich aufs Buch

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore