08/2018 Andrea Bottlinger - Das Geheimnis der Papiermacherin

Achtung: Deadline für die Bestätigung von Freiexemplar-Gewinnen ab sofort Montag Abend 19 Uhr (statt wie bisher Dienstag mittag)
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Andrea Bottlinger - Das Geheimnis der Papiermacherin


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links



    Vielen Dank für die Bereitstellung von Freiexemplaren (eBooks möglich) an Aufbau Taschenbuch


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 17.08.2018


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Nürnberg, 1621: Annas großer Stolz ist die Papiermühle ihres Vaters: Doch nun steht sie kurz vor dem Bankrott. Ihr Vater ist resigniert, doch Anna will die Familientradition nicht aufgeben. Ein harter Kampf, der durch Bartholomäus, ihren ärgsten Konkurrenten, nur noch mehr erschwert wird. Denn dieser versucht mit allen Mitteln, sie in den Ruin zu treiben. Dann taucht dessen Bruder Johann auf, macht ihr den Hof und warnt sie vor Bartholomäus. Aber kann sie ihm trauen?




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):

    Andrea Bottlinger, Autor

    Avila/Moderation (mit FE-Bewerbung)

    Gaby (mit FE-Bewerbung, print)

    Tanzmaus (mit FE-Bewerbung, print)

    Anne H. (mit FE-Bewerbung)

    kessi69 (mit FE-Bewerbung, epub)

    Doscho (mit FE-Bewerbung, print)

    ysa

    Senara von Nostria (mit FE-Bewerbung, print)

    Melody (mit FE-Bewerbung, Print)

    Liebe Grüße

    Karin

    Einmal editiert, zuletzt von dubh ()

  • Andrea Bottlinger ist eine für mich neue Autorin, die ich sehr gerne bei der Leserunde zusammen mit ihrer Protagonistin näher kennenlernen würde.

    Bitte mit FE-Print-Exemplar. Vielen Dank.

  • Oh fein, was Historisches, mein lieblings Genre. Von Andrea Bottlinger kenne ich gar nichts und ist mir als Autorin fremd. Hier wäre ich gerne mit dabei und bewerbe mich für ein Freiexemplar, Ebook ( epup)


    Viele liebe Grüße Kerstin

  • Ich kenne die Autorin bisher garnicht, aber es hört sich auf jeden Fall gut an. Mit Historischem kann man mich immer locken ^^

    Gerne mit FE, am liebsten print.

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

  • Das kingt sehr interessant und ich wäre gerne dabei. Sher gerne bewerbe ich mich auch um ein Freiexemplar als TB

    :lesen: Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele:blume:

  • Ich habe gerade festgestellt, dass ich parallel bei einer anderen Leserunde bin. Deshalb nehmt mich hier bitte raus, denn ich möchte nicht, dass die Beiträge darunter leiden. Sorry, das war ein Organisationsfehler von mir!

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

  • Hallo ihr Lieben!


    Vielen Dank an Aufbau, je ein Freiexemplar geht an:


    Avila (print)

    @Gaby (print)

    @kessi69  (eBook, epub)

    @Doscho  (print)

    Melody (eBook, epub)


    Bitte teilt bei den E-Books noch mit, ob ihr mobi oder epub als Format braucht oder hinterlegt das gewünschte Format bestensfalls in () in eurem Profil hinter eurer E-Mail-Adresse. Ansonsten kann kein Versand stattfinden!




    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (21.8.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)



    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.


    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!



    Liebe Grüße


    PS: bitte denkt auch an diesen Thread


    BITTE LESEN: Adressen im Profil

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf. Ich bestätige meine Teilnahme sehr gerne.


    "Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (7.8.) kurz eure Teilnahme." Hat sich da ein Fehlerteufelchen eingeschlichen?

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf. Ich bestätige meine Teilnahme sehr gerne.


    "Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (7.8.) kurz eure Teilnahme." Hat sich da ein Fehlerteufelchen eingeschlichen?

    Ups, das war das Kopieren. Ich korrigiere das mal

  • :totlach:Ich hab mir schon gedacht, dass du einen anderen Termin gemeint hast. Wir wissen ja was du meintest:*

  • Hiermit bestätige ich meine Teilnahme und hätte gerne das Print. Falls das nicht möglich ist dann epub.

    Vielen Dank :-)

    :lesen: Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele:blume:

Anstehende Termine

  1. Freitag, 9. November 2018, 21:43 - Freitag, 23. November 2018, 22:43

    odenwaldcollies

  2. Freitag, 9. November 2018, 21:43 - Freitag, 23. November 2018, 22:43

    odenwaldcollies

  3. Montag, 12. November 2018, 16:11 - Montag, 26. November 2018, 17:11

    Editing Expertise

  4. Freitag, 16. November 2018, 21:43 - Samstag, 1. Dezember 2018, 22:43

    odenwaldcollies