08/2018 Andrea Bottlinger - Das Geheimnis der Papiermacherin

  • Andrea Bottlinger - Das Geheimnis der Papiermacherin


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links



    Vielen Dank für die Bereitstellung von Freiexemplaren (eBooks möglich) an Aufbau Taschenbuch


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 17.08.2018


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Nürnberg, 1621: Annas großer Stolz ist die Papiermühle ihres Vaters: Doch nun steht sie kurz vor dem Bankrott. Ihr Vater ist resigniert, doch Anna will die Familientradition nicht aufgeben. Ein harter Kampf, der durch Bartholomäus, ihren ärgsten Konkurrenten, nur noch mehr erschwert wird. Denn dieser versucht mit allen Mitteln, sie in den Ruin zu treiben. Dann taucht dessen Bruder Johann auf, macht ihr den Hof und warnt sie vor Bartholomäus. Aber kann sie ihm trauen?




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):

    Andrea Bottlinger, Autor

    Avila/Moderation (mit FE-Bewerbung)

    Gaby (mit FE-Bewerbung, print)

    Tanzmaus (mit FE-Bewerbung, print)

    Anne H. (mit FE-Bewerbung)

    kessi69 (mit FE-Bewerbung, epub)

    Doscho (mit FE-Bewerbung, print)

    ysa

    Liebe Grüße

    Karin

    Einmal editiert, zuletzt von dubh ()

  • Andrea Bottlinger ist eine für mich neue Autorin, die ich sehr gerne bei der Leserunde zusammen mit ihrer Protagonistin näher kennenlernen würde.

    Bitte mit FE-Print-Exemplar. Vielen Dank.

  • Oh fein, was Historisches, mein lieblings Genre. Von Andrea Bottlinger kenne ich gar nichts und ist mir als Autorin fremd. Hier wäre ich gerne mit dabei und bewerbe mich für ein Freiexemplar, Ebook ( epup)


    Viele liebe Grüße Kerstin

    Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne“<br />– Jean Paul

Anstehende Termine

  1. Freitag, 6. Juli 2018 - Sonntag, 22. Juli 2018

    Dani79

  2. Dienstag, 10. Juli 2018, 21:40 - Dienstag, 24. Juli 2018, 22:40

    odenwaldcollies

  3. Freitag, 13. Juli 2018 - Sonntag, 29. Juli 2018

    Caren

  4. Freitag, 13. Juli 2018 - Sonntag, 22. Juli 2018

    odenwaldcollies