So könnt ihr Leserunden.de unterstützen

  • Ich hab mich ja bei Steady für eine monatliche Unterstützung registriert. Ist es das was du meinst? Wenn ja bin ich schon dabei :)


    Liebe Grüße Kerstin

    Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne“<br />– Jean Paul

  • Also Steady wieder kündigen und es über deine angegebenen Kontodaten machen, verstehe ich das richtig? Oder auch noch mal mit diesen Daten etwas neues?

    Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne“<br />– Jean Paul

  • Für mich bedeutet eine einfach Spende auf das angegebene Konto am wenigsten Aufwand, aber letzten Endes überlasse ich die Wahl der Möglichkeit euch. Es ist ja schon großartig, dass ihr das Projekt überhaupt unterstützt :knuddel:

  • So :) hab jetzt auf dein angegebenes Konto gleich einen Dauerauftrag mit 2€ gemacht. Jetzt ist es hier und auf Steady. Die paar Euro tun mir nicht weh und kann somit ein wenig unterstützen<3

    Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne“<br />– Jean Paul

  • Ich habe schon lange auf eine Vereinfachung der Unterstützungsmöglichkeit gewartet. Wenn so kleine Beträge helfen - ich habe ab April auch einen Dauerauftrag über 5 Euro angelegt. Ich mache ja mehr Arbeit wegen meiner Verspätungen bei Rezis. Ich gelobe zwar Besserung, aber naja...

  • Hab jetzt Steady beendet und den Dauerauftrag auf 5 € erhöht:), so steht wenigstens die ganze Summe ohne Gebühren zur Verfügung.

    Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne“<br />– Jean Paul

Anstehende Termine

  1. Dienstag, 10. Juli 2018, 21:40 - Dienstag, 24. Juli 2018, 22:40

    odenwaldcollies

  2. Freitag, 13. Juli 2018 - Sonntag, 29. Juli 2018

    Caren

  3. Freitag, 27. Juli 2018, 21:43 - Sonntag, 12. August 2018, 22:43

    JanaBabsi

  4. Freitag, 27. Juli 2018, 21:43 - Sonntag, 12. August 2018, 22:43

    odenwaldcollies