So könnt ihr Leserunden.de unterstützen

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Ich hab mich ja bei Steady für eine monatliche Unterstützung registriert. Ist es das was du meinst? Wenn ja bin ich schon dabei :)


    Liebe Grüße Kerstin

  • Also Steady wieder kündigen und es über deine angegebenen Kontodaten machen, verstehe ich das richtig? Oder auch noch mal mit diesen Daten etwas neues?

  • Für mich bedeutet eine einfach Spende auf das angegebene Konto am wenigsten Aufwand, aber letzten Endes überlasse ich die Wahl der Möglichkeit euch. Es ist ja schon großartig, dass ihr das Projekt überhaupt unterstützt :knuddel:

  • So :) hab jetzt auf dein angegebenes Konto gleich einen Dauerauftrag mit 2€ gemacht. Jetzt ist es hier und auf Steady. Die paar Euro tun mir nicht weh und kann somit ein wenig unterstützen<3

  • Ich habe schon lange auf eine Vereinfachung der Unterstützungsmöglichkeit gewartet. Wenn so kleine Beträge helfen - ich habe ab April auch einen Dauerauftrag über 5 Euro angelegt. Ich mache ja mehr Arbeit wegen meiner Verspätungen bei Rezis. Ich gelobe zwar Besserung, aber naja...