Jack London ~ Der Seewolf

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 6.533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saltanah.

  • Falls ich bis dahin den Don Quijote schaffe, wäre ich auch mit dabei.

    Ein Leben lang lesen ist nicht genug!<br /><br />Top 3:<br />1. &quot;Die Brautprinzessin&quot; von William Goldman<br />2. &quot;Männer&quot; von Dietrich Schwanitz<br />3. &quot;1984&quot; von George Orwell

  • Ich hab dich mit Fragezeichen eingetragen, Lullyblue! :winken:

  • Danke, das ist lieb, Ophelia ... wobei ich sagen muss, dass der alte Landjunker besser läuft als ich dachte. Es sieht ziemlich gut aus für die raue Seefahrt. :breitgrins:

    Ein Leben lang lesen ist nicht genug!<br /><br />Top 3:<br />1. &quot;Die Brautprinzessin&quot; von William Goldman<br />2. &quot;Männer&quot; von Dietrich Schwanitz<br />3. &quot;1984&quot; von George Orwell

  • Wir fangen ja auch erst in gut einem Monat an. Da haste noch genug Zeit, den Don zu vernaschen. :breitgrins:
    Find ich schön, dass wir so langsam aber sicher mehr Leute für den Seewolf werden. :klatschen:

  • Ja, der Don ist auch genau mein Typ :breitgrins:, ich weiß nur nicht, ob ich dem in einem Monat schon den Laufpass geben kann. :zwinker:


    Ich geh mal davon aus, dass der Seewolf so schwer nicht sein kann und vielleicht schneller gegessen ist als Ihro wirklich komplizierte Männlichkeit :breitgrins:

    Ein Leben lang lesen ist nicht genug!<br /><br />Top 3:<br />1. &quot;Die Brautprinzessin&quot; von William Goldman<br />2. &quot;Männer&quot; von Dietrich Schwanitz<br />3. &quot;1984&quot; von George Orwell

  • Ähm. Hab ich was verpasst und umsonst heute früh mit dem Buch angefangen? Hat sich der Termin verschoben oder fällt die Leserunde aus?


    Fragen über Fragen :zwinker:


    Ich vermisse den Leserundenthread :schulterzuck: Kann mir jemand sagen, wo der abgeblieben ist?

    Ein Leben lang lesen ist nicht genug!<br /><br />Top 3:<br />1. &quot;Die Brautprinzessin&quot; von William Goldman<br />2. &quot;Männer&quot; von Dietrich Schwanitz<br />3. &quot;1984&quot; von George Orwell

  • Hab ich mich auch schon gefragt. :gruebel: Naja... Dann schreib ich weniger und kann noch ein bissel lesen, bis zur Threaderöffnung. Obwohl ich bei Kapitel 12 angekommen bin, sprich Seite 102...

  • Was, ihr habt schon angefangen???
    Ich steck noch in der LR zu "Zirkuskind" fest :heul: , aber ich hoffe, dass ich das Buch heute schaffe.
    Könnte also eh erst frühestens morgen einsteigen. Aber den Thread hab ich hier auch schon vermisst...vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass vor dem Termin ein rotes Sternchen steht? :gruebel: