Hier ist Platz für Fragen an Tabea Bach, die nichts mit dem aktuellen Buch "Die Kamelieninsel" zu tun haben.
Allgemeine Fragen an Tabea Bach
Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
-
-
Hallo Tabea,
da hier noch niemand etwas gefragt hat, greife ich Deinen Satz auf:
Und deshalb wird es ja auch noch zwei weitere Bände geben. Band 2 erscheint im September. Seid Ihr wieder mit dabei?
Das ist ja toll. Obwohl ich das Buch noch nicht durch habe, freue ich mich schon, dass es eine Fortsetzung geben wird.
-
Du hast wundervolle Protagonisten gezaubert, ich freue mich drauf sie wieder zu treffen ....
P.S Ein Baby würd doch noch fehlen als Krönung der Liebe....
-
Danke! Es freut mich riesig, dass Ihr Spaß hattet und Euch die Geschichte bewegt hat - oder noch immer bewegt, vielleicht sind ein paar von uns noch unterwegs???
Und ich freue mich auch auf ein virtuelles Wiedersehen.
Wenn Ihr möchtet, dann besucht mich doch auf meiner fb Seite
https://www.facebook.com/TabeaBachAutorin/
@TabeaBachAutorin
Dort halte ich Euch rund um die Kamelieninse auf dem Laufendenl.
-
Hallo Tabea!
Deine Kamelienromane haben eine Altersempfehlung ab 16, also ich finde das sehr übertrieben, wie siehst du das?
Liebe Grüße, SABO
-
Was genau findest Du übertrieben??
-
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie die Altersempfehlung zustande kommt. Ich kann mir höchstens denken, dass es die Liebesszenen sein könnten, die dazu geführt haben, das Buch erst ab 16 Jahren zu empfehlen. Ich hätte auch 14 Jahre für okay gefunden. Aber wie gesagt, ich hab da leider gar keinen Einfluss drauf.
-
Wegen der Kuschelszene am Strand brauchts eigentlich gar keine Altersbeschränkung/Empfehlung.. Alles gut beschrieben..
Aaaaber wer weiß, was da im 2.Teil so passiert..
-
Wegen der Kuschelszene am Strand brauchts eigentlich gar keine Altersbeschränkung/Empfehlung.. Alles gut beschrieben..
Aaaaber wer weiß, was da im 2.Teil so passiert..
Ich seh das auch so, da gibt es Jugendbücher ab 12 oder 14, wo es weitaus mehr zur Sache geht..