Buch gesucht und Titel vergessen... Zaren-Biographie?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.515 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Denis.

  • Ach man, ich habe ja immer ein Gedächtnis von der Tapete bis zur Wand!


    Vor einiger Zeit habe ich in der Zeitung von einer Biographie über das letzte Zarenpaar gelesen. Natürlich habe ich die Zeitung nicht mehr und mir weder Titel noch Autor aufgeschrieben - wer wird denn auch... :grmpf:
    Jetzt spukt mir das Buch aber wieder im Kopf herum. Es ging um Liebesbriefe, die das Paar sich geschrieben hat - ich meine, es war etwas mit: "Geliebter Nikki..." oder so. Kennt jemand zufällig das Buch? :confused:


    Oder habt Ihr sonst einen Tipp für eine gute Biographie von Zar Nikolaus II. und Zarin Alexandra?

    viele Grüße<br />Tirah