John Le Carré - Der ewige Gärtner

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Puenktchen.

  • Hallo! :winken:
    Nachdem ich den Film schon mehrere Male begeistert gesehen habe (nicht nur wegen Ralph Fiennes :zwinker: ), habe ich mir nun endlich das Buch gekauft, möchte es aber eigentlich nicht gerne alleine lesen, weil ich denke, dass man darüber sehr toll reden, diskutieren etc. kann.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    John Le Carré - Der ewige Gärtner


    Klappentext:
    Justin Quayle, Diplomat im britischen Hochkommissariat in Nairobi und begeisterter Hobbygärtner, führt ein beschauliches Leben - bis zu dem Tag, an dem seine junge Frau Tessa ermordet aufgefunden wird. Justin macht sich auf die Suche nach dem Mörder und entdeckt, dass die rebellische Tessa einem Komplott auf der Spur war, in das nicht nur die mächtige Pharmaindustrie, sondern auch britische Regierungskreise verwickelt zu sein scheinen...

    Also, wer hat Lust? :klatschen:


    Lg,
    Sookie


    PS: Termin können wir dann zusammen festlegen.




    Teilnehmer:
    Sookie
    Nad
    Puenktchen
    Hildegunst [size=6pt]?[/size]

    :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()

  • Hey,


    seit der letzten Woche kam mir sowieso der Gedanke, mich mal mit John Le Carré zu befassen, da er auf einem von mir recht geschätzten literarischen Gebiet ja doch eine echte Instanz ist, von daher wär das ja nur logisch, dass wir beide mal zusammenkommen! :breitgrins:


    Und warum sollte das dann nicht gleich auch mit diesem Buch und einer LR verknüpft werden?


    Von daher meld ich ich mich schon mal mit noch winzig kleinem Fragezeichen an.


    LG :winken:

  • Dann sind wir ja schon zu viert! Wie schön! :winken:


    @Hildegunst: Ich hab deine Gedanken gelesen und deswegen dieses Buch vorgeschlagen! :zwinker:

    :kaffee:

  • Tja, dass Frauen das bei uns simpel gestrickten Männern aus dem Effef beherrschen ist ja nichts Neues! ;)

  • Sooo, bald ist es so weit! :klatschen:
    Ich schieb das mal ein bisschen nach oben vielleicht hat ja noch jemand Lust einzusteigen... :smile:

    :kaffee: