Drachenkind - Vertrauen | Verwandlung | Finsternis

  • Hi!


    Ich möchte Euch hiermit den ersten Teil einer Reihe vorstellen. Es geht um einen Roman.


    Genre: Fantasy / SciFi + Thriller / Horror ... Ja, ist wirklich so :)


    Klappentext:

    Als der sechzehnjährige Eric herausfindet, dass er kein Mensch ist, beginnen seine Welt und sein Sinn für Realität langsam auseinanderzubrechen. Unglaubliche Geheimnisse und Täuschungen, seine tiefsten Ängste und die dunkelsten Mächte setzen eine schleichende, gefährliche Wesensänderung in Gang und lassen in Eric bald nur noch eine Frage zu: Was bin ich wirklich und wem kann ich noch vertrauen? Für ihn und Jack, seinen engsten Verbündeten und Freund, beginnt eine lange und harte Suche nach der Wahrheit, welche die schützenden Grenzen ihrer Welt völlig auflöst und ihre unbedingte Freundschaft und ihr Vertrauen zueinander bitter auf die Probe stellt.


    Eine Kurzbeschreibung:
    Eine der gefährlichsten Täuschungen ist jene, dass die Wahrheit dich befreien könnte. Wer Folter, Gewalt, Komplexität und Kopfkino nicht scheut, findet auf dieser tiefsinnigen und spannenden Reise Liebe, Hoffnung und vielfältige Inspiration! Stoff zum Nachdenken, garantiert!


    Themen:
    Zeit. Die Frage / Suche nach Wahrheit und Identität, Zugehörigkeit und Sinn. Wer / was man ist, für wen und warum oder überhaupt. Freundschaft und Treue, Liebe und Hass, Schuld und Schmerz, Menschlichkeit und anderes.


    Warum interessant?
    Die Geschichte ist äußerst bildhaft und direkt geschrieben, die Themen vielfältig. Dem aufmerksamen Leser bieten sich viele Gelegenheiten, eigene Schlüsse zu ziehen und zwischen den Zeilen so manche Fragestellnung zu entdecken, welche sicherlich auch nach dem Lesen noch zum Nachdenken und Grübeln anregt. Es wird nicht versucht, "jedem" zu gefallen und der Stil ist eigenwillig, aber nicht einfach "aus Prinzip anders".


    NOTE: :teufel:
    Ich empfehle ein Mindestalter von 16 Jahren. Es gibt durchaus gewaltige Scenen und vielleicht ist nicht jeder damit einverstanden oder bereit für die philosophischen Inhalte. Ich weiß, dass ich das Buch auch in viel geringerem Alter gelesen hätte. Na gut, ich habe es ja auch geschrieben ... Entscheidet selbst und schaut euch vorher die Rezensionen an! 8)

    Rezensionen


    Lektorat läuft gerade, der erste Durchgang ist komplett.


    Links zum Buch: :buecher:

    Lovelybooks ( hier findet ihr auch Rezensionen und eine Leserunde )

    Neobooks ( unkomplizierter download der Leseprobe )

    Amazon


    Kostenlose Vollversion!:unschuldig:

    Diesem Post angehängt ist auch die (mit 37% ziemlich lange) Leseprobe als ePub, PDF und Mobi. Ihr bekommt diese selbstverständlich auch bei Amazon, Thalia, iTunes, google und co. sowie direkt (nicht als zip) unter folgendem Link:


    Leseprobe Download


    Wer nach der LP weiterlesen möchte, hat für begrenzte Zeit die Chance, von mir die Vollversion in beliebigem Format zu bekommen. Kostenlos natürlich :unschuldig:Dazu einfach hier melden!



    Wer weiß ... Vielleicht starten wir ja auch hier noch eine Leserunde. Wer Interesse hat, sagt einfach Bescheid :)

    Ihr könnt mir einen Gefallen tun, wenn ihr im Falle eines Downloads auch die (leere) log-datei aus diesem Post ladet. Warum? Dann sehe ich, wie oft die LP angefordert wurde (egal, woher).


    Also dann ... legt los! Bin für jede Frage und Diskussion offen und freue mich auf euer konstruktives und ehrliches Feedback. Viel Spaß


    Twitter

    Instagram


    ...

  • Ich werde mir direkt die Leseprobe anschauen

    Der Titel ist sehr vielversprechend und auch wenn’s mal heftiger zugeht ist das für mich kein Ding :)

    Ein Leben ohne Bücher ist möglich, aber sinnlos

  • Ich werde mir direkt die Leseprobe anschauen

    Der Titel ist sehr vielversprechend und auch wenn’s mal heftiger zugeht ist das für mich kein Ding :)

    Freut mich!

    Leider konnte ich mich eine Weile nicht anmelden ... Technisches Problem. Aber jetzt!!


    Es gibt eine Neue Adresse für die jeweils aktuellste Leseprobe. Dort ist auch das PDF schöner formatiert und somit angenehmer zu lesen:


    Leseprobe Download


    Wie weit bist du denn gekommen bisher? :)



    Seit ein paar Tagen gibt es ebenfalls einen Twitter und Instagram Feed. Jeweils @_drachenkind und #drachenkindVertrauen

Anstehende Termine

  1. Freitag, 6. April 2018 - Sonntag, 22. April 2018

    gagamaus

  2. Freitag, 6. April 2018 - Sonntag, 22. April 2018

    Caren

  3. Freitag, 13. April 2018 - Sonntag, 29. April 2018

    Dani79

  4. Freitag, 13. April 2018, 09:59 - Sonntag, 29. April 2018, 10:59

    Avila