Drachenkind - Vertrauen | Verwandlung | Finsternis

• Hi!

Ich möchte Euch hiermit den ersten Teil einer Reihe vorstellen. Es geht um einen Roman.

Genre: Fantasy / SciFi + Thriller / Horror ... Ja, ist wirklich so :)

[IMG:https://pbs.twimg.com/media/Df4xMRHWsAAM3Fh.jpg]

Links zum Buch: :buecher:

Leseprobe Download (30 Kapitel)

Lovelybooks ( hier findet ihr auch Rezensionen und eine Leserunde )

Kaufen* bei

Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

* Werbe/Affiliate-Links

Weltbild  Thalia  Apple  Google  eBook.de

Klappentext:

Als der sechzehnjährige Eric herausfindet, dass er kein Mensch ist, beginnen seine Welt und sein Sinn für Realität langsam auseinanderzubrechen. Unglaubliche Geheimnisse und Täuschungen, seine tiefsten Ängste und die dunkelsten Mächte setzen eine schleichende, gefährliche Wesensänderung in Gang und lassen in Eric bald nur noch eine Frage zu: Was bin ich wirklich und wem kann ich noch vertrauen? Für ihn und Jack, seinen engsten Verbündeten und Freund, beginnt eine lange und harte Suche nach der Wahrheit, welche die schützenden Grenzen ihrer Welt völlig auflöst und ihre unbedingte Freundschaft und ihr Vertrauen zueinander bitter auf die Probe stellt.

Eine Kurzbeschreibung:
    Eine der gefährlichsten Täuschungen ist jene, dass die Wahrheit dich befreien könnte. Wer Folter, Gewalt, Komplexität und Kopfkino nicht scheut, findet auf dieser tiefsinnigen und spannenden Reise Liebe, Hoffnung und vielfältige Inspiration! Stoff zum Nachdenken, garantiert!

Zeit. Die Frage / Suche nach Wahrheit und Identität, Zugehörigkeit und Sinn. Wer / was man ist, für wen und warum oder überhaupt. Freundschaft und Treue, Liebe und Hass, Schuld und Schmerz, Menschlichkeit und anderes.

Warum interessant?
    Die Geschichte ist äußerst bildhaft und direkt geschrieben, die Themen vielfältig. Dem aufmerksamen Leser bieten sich viele Gelegenheiten, eigene Schlüsse zu ziehen und zwischen den Zeilen so manche Fragestellnung zu entdecken, welche sicherlich auch nach dem Lesen noch zum Nachdenken und Grübeln anregt. Es wird nicht versucht, "jedem" zu gefallen und der Stil ist eigenwillig, aber nicht einfach "aus Prinzip anders".

NOTE: :teufel:
    Ich empfehle ein Mindestalter von 16 Jahren. Es gibt durchaus gewaltige Szenen und vielleicht ist nicht jeder damit einverstanden oder bereit für die philosophischen Inhalte. Ich weiß, dass ich das Buch auch in viel geringerem Alter gelesen hätte. Na gut, ich habe es ja auch geschrieben ... Entscheidet selbst und schaut euch vorher die Rezensionen an! 8)

Rezensionen

Rezensionen

Kostenlose Vollversion auf Nachfrage!:unschuldig:

Die Leseprobe bekommt ihr als ePub, PDF und Mobi unter folgendem Link sowie bei allen eBook Anbietern:

Leseprobe Download ( 30 Kapitel )

Wer weiß ... Vielleicht starten wir ja auch hier noch eine Leserunde. Wer Interesse hat, sagt einfach Bescheid :)

Also dann ... legt los! Bin für jede Frage und Diskussion offen und freue mich auf euer konstruktives und ehrliches Feedback. Viel Spaß

Twitter

Instagram

...

• Ich werde mir direkt die Leseprobe anschauen

Der Titel ist sehr vielversprechend und auch wenn’s mal heftiger zugeht ist das für mich kein Ding :)

Ein Leben ohne Bücher ist möglich, aber sinnlos

• Ich werde mir direkt die Leseprobe anschauen

Der Titel ist sehr vielversprechend und auch wenn’s mal heftiger zugeht ist das für mich kein Ding :)

Freut mich!

Leider konnte ich mich eine Weile nicht anmelden ... Technisches Problem. Aber jetzt!!

Es gibt eine Neue Adresse für die jeweils aktuellste Leseprobe. Dort ist auch das PDF schöner formatiert und somit angenehmer zu lesen:

Leseprobe Download

Wie weit bist du denn gekommen bisher? :)

Seit ein paar Tagen gibt es ebenfalls einen Twitter und Instagram Feed. Jeweils @_drachenkind und #drachenkindVertrauen

• Hey!

Kurzer Hinweis:

Zurzeit ist das Buch für 99Cent überall verfügbar. Es lohnt sich :) Schaut auch gern bei Twitter vorbei und nehmt an der aktuellen Umfrage Teil.

Twitter

• Bewerbungsphase endet bald und es gibt schon jetzt einige interessante Beiträge! Wer also entweder keine Lust auf Fußball hat oder die Zwischenräume zwischen den Spielen sinnvoll nutzen will, sollte einen Blick auf diese Leserunde werfen und einfach teilnehmen ;)

Genießt das Wochenende!

• klingt spannend, hier kommt aber wohl keine leserunde zustande?

Kommt drauf an! Abgeneigt bin ich nicht, aber auch nicht besonders inspiriert von der "Aktivität" in diesem Thread :) Sofern genug Interesse besteht, ist eine Leserunde bestimmt spannend! Ansonsten hat jeder die Möglichkeit, sich die Leseprobe zu besorgen und dann nach einem Rezensionsexemplar zu fragen :)

• Hi, ja, es geht mir nicht um ein kostenloses Exemplar, sondern ich finde es gerade hier in den Leserunden toll, dass viel diskutiert und spekuliert wird. Gerade bei Fantasy hat sich so ein Stamm herausgebildet.

• Hi, ja, es geht mir nicht um ein kostenloses Exemplar, sondern ich finde es gerade hier in den Leserunden toll, dass viel diskutiert und spekuliert wird. Gerade bei Fantasy hat sich so ein Stamm herausgebildet.

Geht mir genau so! Austausch / Disukussionen sind wertvoll. Wie gesagt, ich bin einer Leserunde gegenüber sehr offen und freue mich, wenn jemand Lust hat :) Falls du möchtest, kannst du mir ja dabei helfen, hier eine zu veranstalten / Interessenten zu suchen. Du weißt vermutlich besser, wie genau es hier abläuft! Ich dachte, es würde reichen, das Buch relativ klar vorzustellen und die LP anzubieten ...

• Du könntest es versuchen mit dem Einstellen bei Leserundenwünsche

Könnte ich :) Ich dachte, es läuft andersrum. Interessenten wünschen sich eine LR ... aber gut! Da ich dran interessiert bin, macht es wohl Sinn :P

Anstehende Termine

1. Freitag, 3. August 2018 - Sonntag, 19. August 2018

odenwaldcollies

2. Freitag, 3. August 2018, 17:15 - Sonntag, 19. August 2018, 18:15

JanaBabsi

3. Freitag, 10. August 2018 - Freitag, 24. August 2018

odenwaldcollies

4. Freitag, 17. August 2018 - Freitag, 31. August 2018

odenwaldcollies