06/2018 Daniela Winterfeld - Verloren. Die Kinder der Hexen

  • Daniela Winterfeld - Verloren. Die Kinder der Hexen (Verloren-Trilogie Band 1)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links




    Anzahl Freiexemplare: noch nicht bekannt / Amrûn Verlag


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 15.06.2018


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Seit seiner Kindheit träumt Nico von brennenden Menschen. An manchen Tagen sieht er die Feuer auch dann noch, wenn er schon wach ist. Obwohl er in einem Dorf aufwächst, in dem es früher von Hexen nur so wimmelte, glauben die Bewohner nicht an diese Legenden, und Nicos Albträume werden als psychische Krankheit erklärt. Erst durch Leany, die ihn gleichermaßen anzieht wie verstört, die ihn zurückstößt und verletzt, beginnen sich die Grenzen der Realität zu verschieben. Nico scheint mit dem Mädchen auf eine Art verbunden, die über jede vernünftige Erklärung hinausgeht. Kennt sie etwa seine Träume? Und ist es wahr, dass sie verfolgt werden? Vielleicht könnten sie einander lieben - würden sie sich damit nicht in Lebensgefahr bringen. Aufwühlend, schlafstörend und zartbitter-schön. Der mitreißende Auftakt der Verloren-Trilogie.




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):

    Daniela Winterfeld, Autorin

    gagamaus/Moderation (mit FE-Bewerbung/print)

    Stachelschnecke (ohne FE-Bewerbung)

    TatiBookworm (mit FE-Bewerbung(print)

    Caren (mit FE-Bewerbung/ebook)

    Rosarot1982 (ohne FE-Bewerbung)

    nirak (mit FE-Bewerbung/ebook, vorzugsweise epub, mobi ist aber auch möglich)

    booksandplanner (mit FE-Bewerbung/print)

  • So ein tolles Buch, ich habe es gerade beendet.

    Ich bin sehr sehr gespannt was ihr hier zu dem Buch sagt und werde bestimmt in die LR hinein schauen.

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Als riesiger Winterfeld Fan bin ich hier auf jeden Fall dabei!


    Ich bewerbe mich aber nicht für ein Freiexemplar, da ich mir schon eines (signiert :love:) bestellt habe, dürfte bald ankommen. Ich freue mich sehr auf diese (meine erste) Leserunde.

  • Ich nehme dich mal mit in diesen Thread, ich will den schönen Rezi Thread nicht zerschießen!


    Ja, ich sitze schon auf glühenden Kohlen. Ich hatte beim Verlag ein signiertes Exemplar bestellt und nach Nachdrucken und zu dir schicken warte ich jetzt drauf, dass es mich erreicht. Die Post ist hier wirklich Wahnsinn gerade. Entschuldigung fürs OT.

    Wir sehen uns für dieses Buch 'drüben'! :)

    Wann hast du denn bestellt? Ich hab heute erfahren, dass von der ersten Auflage nur noch ein paar Restexemplare bei irgendwelchen Händlern rumfliegen. Insofern kann ich mir gut vorstellen, dass es zu Verzögerungen kommt, bis die 2. Auflage gedruckt ist (ich habe gerade erst die Satzdatei für die zweite Auflage zum Verleger geschickt) :-) Aber vielleicht hast du ja Glück und er hat noch eins von der ersten Auflage ;-)

    Ich hatte am 4. April bestellt und dann vor ner Woche oder so nochmal beim Verlag nachgehört. Da meinte man, ich hätte das erste Verfügbare sicher und es wäre gerade zur Autorin zur Signierung unterwegs. Irgendwann kommt es schon an, ich bin da optimistisch. :popcorn:

    Wäre eh zu schwer für mich es liegen zu lassen bis die Leserunde beginnt.

    Aber es ist doch wirklich super, dass die erste Auflage schon ausverkauft ist, das freut mich für dich.

  • Da soll tatsächlich ein Paket vom Verlag zu mir unterwegs sein - ich hoffe mal, dein Buch ist dabei. (So genau weiß ich nicht, was alles dabei ist :D )

  • Ich würde mich auf jeden Fall freuen! Aber noch mehr freue ich mich auf diese Leserunde hier. Solange das Buch noch pünktlich kommt bis es hier losgeht, ist alles tutti. ^^

  • Ihr müsst dieses Buch Alle lesen, es ist so toll, beeindruckend, eindringlich, mit Sog Wirkung

    Ich werde eure Leserunde auf jeden Fall verfolgen, ich kann nur nicht mehr mit spekulieren weil ich das Buch schon gelesen habe

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Ich würde auch gerne mitlesen und möchte mich um ein Freiexemplar bewerben. Hoffentlich finden sich genug Leser *daumendrück*


    Edit: ich hätte super gerne das FE als Print

    Ein Leben ohne Bücher ist möglich, aber sinnlos

    Einmal editiert, zuletzt von TatiBookworm ()

  • Ach wie schön dass sich jetzt doch noch Leserinnen einfinden! ^^

    Mir fällt es zur Zeit wirklich extrem schwer das Buch liegen zu lassen und es nicht in einem Haps zu verschlingen. :boah:

  • Ich freue mich auch schon sehr auf unsere Runde hier und bin gespannt, ob sich jetzt noch ein paar Interessenten finden. So langsam füllt es sich ja.
    "Verloren" ist jedenfalls eins meiner ganz besonderen Lieblingsbücher, und ich denke, es ist ein ziiiemlich ungewöhnliches und nicht so alltägliches Fantasybuch. ;-)

  • Ihr müsst lesen ... ich kann auch gerne ein wenig mitkommentieren , ich kann nur nicht mehr spekulieren weil ich mit dem Buch schon durch bin

    Aber ihr müsst das lesen und ich bin bei einigen Szenen schon so gespannt was Daniela dazu erzählen wird

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Anstehende Termine

  1. Freitag, 6. Juli 2018 - Sonntag, 22. Juli 2018

    Dani79

  2. Dienstag, 10. Juli 2018, 21:40 - Dienstag, 24. Juli 2018, 22:40

    odenwaldcollies

  3. Freitag, 13. Juli 2018 - Sonntag, 29. Juli 2018

    Caren

  4. Freitag, 13. Juli 2018 - Sonntag, 22. Juli 2018

    odenwaldcollies