"Blutmoor" von Thomas Ehrenberger

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Schön hier zu sein. Ich freue mich, meinen neuen Roman "Blutmoor" hier vorstellen zu können. Im Anhang findet ihr auch eine Leseprobe, vielleicht kann ich euch ja überzeugen. Hierbei handelt es sich um den zweiten Teil der Sarah-Spielmann-Reihe. Jeder Fall ist in sich abgeschlossen, wer auch den ersten Teil lesen will: "Bekenne deine Sünden".

Neuer Partner, neuer Fall: Sarah Spielmann ermittelt wieder in Wien

Zeit ist vergangen, seit Sarah Spielmann in ihrem letzten spektakulären Fall ihren damaligen Kollegen verloren hat. Nun liegt wieder ein heikler Fall auf ihrem Tisch: Als die Tochter des Innenministers entführt und deren Freund brutal ermordet wird, wird die erfolgreiche Ermittlerin auf Wunsch des Ministers mit ihrem neuen Kollegen Fred Heberstreit hinzugezogen. Tatsächlich scheint der Mörder immer einen Schritt voraus zu sein. Und als Sarah in ihrem Bett eine Moorleiche findet, ist klar, dass dieser Fall härter ist, als alles bisher Dagewesene …

Von Thomas Ehrenberger sind bei Midnight erschienen:

Bekenne dein Sünden

Blutmoor