08/2018 Rebecca Maly - Das Lied des Paradiesvogels (Polynesien-Saga)

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Rebecca Maly - Das Lied des Paradiesvogels (Polynesien-Saga)


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link





    Anzahl Freiexemplare (nur eBooks): noch nicht bekannt / Edel Elements


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 21.07.2018


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Hamburg, 1890. Die Zwillinge Thea und Daniel sind unzertrennlich. Als Daniel vom Vater auf eine Expedition in die deutschen Südseegebiete geschickt werden soll, erscheint allein der Gedanke an Trennung den Geschwistern kaum vorstellbar. Sie fassen einen Entschluss: Wenn sie gehen, dann nur gemeinsam und so schmieden sie einen gefährlichen Plan ... Auch der junge Hamburger Reeder Leopold Saarner macht sich mit dem Schiff auf den Weg nach Polynesien. Er muss auf der fernen Insel seinen unehelichen Halbbruder finden und zu seinem Vater bringen. Aber er hat eigentlich kein Interesse daran, sein Erbe zu teilen... Der in Richtung Südsee fahrende Dreimaster beherbergt die Hoffnungen, Wünsche und Ängste der Hamburger - es beginnt eine lange Fahrt in eine ungewisse Zukunft.




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):

    Rebecca Maly, Autorin

    JanaBabsi/Moderation (mit FE-Bewerbung)

    Lerchie (mit FE-Bewerbung/ePub)

    Tanzmaus (mit FE-Bewerbung,mobi)

    buchregal123 (mit FE-Bewerbung, epub)

  • Dani79

    Hat den Titel des Themas von „08/2018 Rebecca Maly - Das Lied des Paradiesvogels 1 (Polynesien-Saga)“ zu „08/2018 Rebecca Maly - Das Lied des Paradiesvogels (Polynesien-Saga)“ geändert.
  • Auch ich möchte hier gerne mitlesen, haben mir doch die 'Südsternjahre' von Rebecca Maly sehr gut gefallen. Bitte mit Freiexemplarverlosung, danke.


    Ich benötige E-Pub für meinen Tolino.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________________________

    Nur wer aufgibt hat schon verloren

  • Ups .. .die Losfee hat geschlafen. :-(

    Sorry.


    Vielen Dank für die Bereitstellung von Freiexemplaren (eBooks) an Edel Elements


    Ich freue mich über die MitleserInnen in dieser Runde, die da sind:


    JanaBabsi - epub - Teilnahme bestätigt

    Lerchie - epub - Teilnahme bestätigt

    buchregal123 - epub - Teilnahme bestätigt


    Tanzmaus - mobi - Teilnahme bestätigt


    Bitte bestätigt so schnell als möglich eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Mit der Bestätigung stimmt ihr der Weitergabe eurer Post- bzw. email-Adresse durch die Admins (Dani/ dubh/ Suse) an AutorIn und/oder Verlag zu.


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.


    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

    JanaBabsi

  • Oh, ich hatte das für nächste Woche im Kopf. Aber nichtdestotrotz: Natürlich bestätige ich meine Teilnahme. Ich hoffe, ich bin nicht zu spät.Denn ich freue mich sehr auf diese Runde!

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________________________

    Nur wer aufgibt hat schon verloren

  • Ich habe meine soeben auf dem Reader geparkt. War die letzten drei Tage nicht da.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________________________

    Nur wer aufgibt hat schon verloren